Torfschiffer
Ums genau zusagen - meiner! ....dafür hatte ich seinen von der R 1100 R!Hi
Bei mir war es der von der K1200RS
Ums genau zusagen - meiner! ....dafür hatte ich seinen von der R 1100 R!Hi
Bei mir war es der von der K1200RS
Stimmt, eigentlich stammte meiner von Finn´s 11er RGS, der wiederum von einer KRS abstammte!!Ums genau zusagen - meiner!
Und den hast du jetzt nicht mehr???dafür hatte ich seinen von der R 1100 R!
Dooooch!Und den hast du jetzt nicht mehr???
Moin,Hallo Finn,
Deine Verkleidungsscheibe interessiert mich sehr, sieht cool aus.Kannst Du mir dazu was genaueres sagen?
Und welchen unteren Kotflügel hast Du da?
Und gibt es irgend etwas beim kauf der 1150R Gussfelgen zu beachten Bj. oder so?
Vielen Dank
Gruss Boris
Guck mal hier - da steht schon so einiges an Lesestoff: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=48224Und gibt es irgend etwas beim kauf der 1150R Gussfelgen zu beachten Bj. oder so?
Der war aber heftig!Schaut irgendwie aus wie´n hüftlahmer Schäferhund: (kann aber natürlich auch am Bild, bzw. der Perspektive liegen!!!!
Wieso passt das grau nicht? Geht doch Ton in Ton mit dem LuFi-Kasten.So gut die TT-Sportsitzbank auch sein mag, schön isse nicht und das grau passt auch nicht wirklich zum Rest.
Moin,Wenn ich das mit dem Federbein wüsste .
Ist n Öhlins verbaut , und irgendwie hab ich noch keine Bezeichnung gefunden ..
Was meinste zu niedrig ?! Also die Strebe ist normal lang ..
Eine kürzere Zach hab ich noch auf Halde .... .
So kennt man den Finn :-)Moin, Moin!
Der war aber heftig!
... heftig gut!
Wieso passt das grau nicht? Geht doch Ton in Ton mit dem LuFi-Kasten.
Nee, im Ernst. Die Alu-Felgen sind optisch immer ein Pluspunkt. Die originalen Speichenfelgen sind wirklich unansehnlich. Aber in weiß? Da muß er ganz schön putzen! Man gut, dass er einen Kardan hat.
LG, Gis
Tja - so isses halt! Zum Glück können die meisten damit genau richtig umgehen!So kennt man den Finn :-)
Wir können ja tauschen - meine 3-Speichen-Felgen sind für Putzmuffel eh besser!DIe Felgenfarbe war schon vorgegeben , doch da ich mein Moped eh nie putze , ist es egal welche Farbe .
Schwarz wäre mir lieber gewesen , aber so sind se wie se sind ....
Mal sehen , vielleicht finde ich im nächsten Winter jemanden der günstig lackiert oder pulvert , dann werden se Mattschwarz