Suche 16er Ritzel für die F-GS gebraucht

Diskutiere 16er Ritzel für die F-GS gebraucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich überlege die Endübersetzung meiner F700GS von 17er auf das 16er Ritzel der F800GS umzustellen, bin mir aber unschlüssig ob...
M

mgo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
800
Modell
F700GS 2015
Hallo zusammen,

ich überlege die Endübersetzung meiner F700GS von 17er auf das 16er Ritzel der F800GS umzustellen, bin mir aber unschlüssig ob mir das taugt. Jetzt hatte ich die Idee, das mit dem aktuell montierten Kettensatz (kapp 20 tkm) auszuprobieren. Hat jemand ein gebrauchtes, aber noch sinnvoll nutzbares 16er Ritzel abzugeben?
 
Thema:

16er Ritzel für die F-GS gebraucht

16er Ritzel für die F-GS gebraucht - Ähnliche Themen

  • 16er Ritzel wieder rückgängig machen

    16er Ritzel wieder rückgängig machen: Hallo zusammen, ja ich weiß es ist schon ne Menge geschrieben worden ... aber ich wollte nochmal was abklären: Bisher fuhr ich auf meiner F700GS...
  • Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis

    Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis: Moin! Habe meine 700er heute auf ein 16er Ritzel umgerüstet. Danach gleich Probefahrt. Ergebnis: Klasse! :jubel: Fährt sich wesentlich...
  • Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu

    Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu: Moin zusammen! Werde meine F 700 GS auf ein 16er Ritzel umrüsten, da mir das Mopped zu lang übersetzt ist. Vor allem im ersten Gang finde ich das...
  • Erfahrungen mit 16er Ritzel

    Erfahrungen mit 16er Ritzel: Hallo zusammen, Die Diskussion ob das 16er Ritzel legal, illegal oder sch...egal ist wurde ja nun zu genüge geführt. Mich würden jetzt mal Eure...
  • 16er Ritzel besorgen

    16er Ritzel besorgen: Hallo zusammen, hab hier einiges über die positiven Auswirkungen der Umstellung von 17 auf 16 Zähnchen vorne gelesen. Klingt so interessant, dass...
  • 16er Ritzel besorgen - Ähnliche Themen

  • 16er Ritzel wieder rückgängig machen

    16er Ritzel wieder rückgängig machen: Hallo zusammen, ja ich weiß es ist schon ne Menge geschrieben worden ... aber ich wollte nochmal was abklären: Bisher fuhr ich auf meiner F700GS...
  • Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis

    Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis: Moin! Habe meine 700er heute auf ein 16er Ritzel umgerüstet. Danach gleich Probefahrt. Ergebnis: Klasse! :jubel: Fährt sich wesentlich...
  • Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu

    Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu: Moin zusammen! Werde meine F 700 GS auf ein 16er Ritzel umrüsten, da mir das Mopped zu lang übersetzt ist. Vor allem im ersten Gang finde ich das...
  • Erfahrungen mit 16er Ritzel

    Erfahrungen mit 16er Ritzel: Hallo zusammen, Die Diskussion ob das 16er Ritzel legal, illegal oder sch...egal ist wurde ja nun zu genüge geführt. Mich würden jetzt mal Eure...
  • 16er Ritzel besorgen

    16er Ritzel besorgen: Hallo zusammen, hab hier einiges über die positiven Auswirkungen der Umstellung von 17 auf 16 Zähnchen vorne gelesen. Klingt so interessant, dass...
  • Oben