THE GHOST_909
Nee, laß mal, weil sonst geht da noch irgendwas raus, was Du noch brauchstDA lohnt das putzen nicht mehr...
Nee, laß mal, weil sonst geht da noch irgendwas raus, was Du noch brauchstDA lohnt das putzen nicht mehr...
Die Sonne, die Sonne und Du uuuhu, gehörn dazuuuuh so ging das Lied auf deutsch!Trotzalledem läuft sie wie ein Sahneschnittchen in der Sonne
Nur noch mal sicherheitshalber: Ich meinte damit die Qualletät der Fotos, nicht des Motivs .hi qualle,
ich hatte mich auf die fotos dahingehend vorbereitet, in dem ich mit dem schmlimmsten gerechnet hatte und das war gut so
du hast uns nicht zuviel versprochen wirklich grausame fotos
Du meinst jetzt die 2-Ventiler mit der meißten Patina Oder wie Oder wasmach doch mal ´nen thread auf: die grausigsten 2 ventiler
Nun, ein Mülleimer wäre vielleicht mein Kombi, obwohl darin nur wirklich auserlesen Gegenstände aufbewahrt werden, aber mein Mopped...ich hab schon einmal in live so ´nen rollenden 2 v mülleimer von ´nem forumsmitglied gesehen war echt schlimm und ich hab gedacht es ging nicht mehr schlimmer aber es geht doch