G
Gast 11529
Gast
Danke Ronny für die Info. Da sich ja bis jetzt niemand bei mir eingetragen hat werde ich wohl ganz relaxed am Samstag die Runde mit der Kaub-Fähre fahren..........
Hallo, wir starten hier in OWL gegen 10 Uhr. Gegen 13 - 14 Uhr sind wir an Soest schon vorbei.Aus dem Soester Randgebiet werden wir gegen 13 - 14 Uhr aufbrechen. Falls dir das nicht zu spät ist können wir ja mal in Kontakt treten.
Oh, sorry. Breitenau natürlich....is'n anderes Treffen. In Breitenbach...
OK. Wünsche ne gute Fahrt.Hallo, wir starten hier in OWL gegen 10 Uhr. Gegen 13 - 14 Uhr sind wir an Soest schon vorbei.
Wir sehen uns in Breitenbach.
Schade, Alles Gute!leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen, die 32. ;
habt Spaß!
Judex
Au Mann - jetzt rückst Du mit den wichtigsten Informationen raus - Toll - zu spät.Da die Frage aufkam hier die Liste der verfügbaren Durstlöscher:
Getränke-Auswahl:
Hachenburger Pils
Hachenburger Natur-Radler
Hachenburger alkoholfrei
Hachenburger Radler alkoholfrei
Früh Kölsch
Coca Cola
Fanta Orange
Sprite
Lift Apfelschorle
Rhodius Medium Mineralwasser
Au Mann - jetzt rückst Du mit den wichtigsten Informationen raus - Toll - zu spät.
Habe zuerst nach Allohol-Gehalt, dann nach Nährwert sortiert.Danke Ralf, ich nehme die Liste in der Reihenfolge von Fr. bis So.
Ich nehme das eigentlich eher zur äußeren Anwendung, Champagnerbäder sind ja aufgrund der aktuellen Wirtschaftlage derzeit verpönt und es prickelt ähnlich auf der Haut.Wobei ja mich am ehesten dieses "Medium Mineralwasser" interessieren würde. Erdiger Geschmack, gepaart mit vollmundiger Kohlensäure ......
Im Abgang aber dann doch erfrischend!
Ja klar - wenne Krim Sekt nimmst - biste unten durch .....Ich nehme das eigentlich eher zur äußeren Anwendung, Champagnerbäder sind ja aufgrund der aktuellen Wirtschaftlage derzeit verpönt und es prickelt ähnlich auf der Haut.