abdiepost
... die Haustiere lässt Du aber zehage, ne?!
Was macht der Lappen? Hat Papa schon die Säge beim quad eingesetzt?
Ach, die soll ich nicht für Lehrzwecke mitbringen? Könnte euch stundenlang was darüber erzählen.... die Haustiere lässt Du aber zehage, ne?!
Erzählen kannste ja. So rein theoretisch. 1,5 k€ ist realistisch. Unsere Tochter hat vor'n paar Monaten auch um den Dreh hingelegt.Ach, die soll ich nicht für Lehrzwecke mitbringen? Könnte euch stundenlang was darüber erzählen.
Ralf kann, wenn er will...Das @Quallentier hat dafür gesorgt dass das Quad zumindest wieder läuft,...
Anschauungsmaterial hätte ich auch da, in Form von Schlangenhäuten und Spinnenhäuten. Zumindest die Spinnen könnten fast noch lebendig seinErzählen kannste ja. So rein theoretisch.
Jöööäääch …… du wurdest gerufen!!!!!Frag doch einen hier immer auftauchenden Fahrschullehrer ob er mal Zeit für dich hat...
Das macht er bestimmt!
Der auch?Jöööäääch …… du wurdest gerufen!!!!!
Ich meine den mit der rollenden 4-Zimmer-Ferienvilla! Wen meinst du?Der auch?
Doppelt hält besser.
Den der keine Heimat hat (sprich dauern sich von seinem Moped spazieren fahren lässt) und die 300K mittlerweile überschritten hat...Ich meine den mit der rollenden 4-Zimmer-Ferienvilla! Wen meinst du?
Nur Motorrad.Bonsai ist ein guter Fahrer. Und er fährt viel. Ich wusste nich, dass er Fahrlehrer ist...
Nach einigen Hinweisen schon, ja. Um mich nicht bloßzustellen habe ich heimlich beim Quallentier nachgefragt, da hieß es dass bestimmt Jörg gemeint ist. Spätestens bei dem ohne Heimat und ü300k konnte ich mir Bonsai auch zusammenreimen. Von seinem Fahrlehrerdasein wusste ích bisher nichts....ob die 'kleine' Paula nun weiß, wer gemeint ist...
War!Bonsai ist ein guter Fahrer. Und er fährt viel. Ich wusste nich, dass er Fahrlehrer ist...