Kann dir eins mitnehmen. Habe noch ein paar eingelaufeneWenn es mich morgen auf der Fahrt von München Richtung Heimat nicht zu sehr durchweicht,steuer ich statt Königswinter evtl doch Breitenau an.
Vllt finde ich sogar in den Tiefen der Taschen noch ein etwas weniger genutztes T-Shirt
Moin Dieter, wir wollen spätestens um 9 Uhr los. Wir sehen uns in B. Gute Fahrt!Hallo Marco, wann fährst Du am Samstag ? wir Starten gegen 11 bei mir.
Gruß Dieter
Klasse, ich nehm auch gern noch eingelaufene SockenKann dir eins mitnehmen. Habe noch ein paar eingelaufene
Bei mir sinds dann eher Leggings .....die reichen für Dich immer noch als overknees...
Habe genug Socken dabei. Sind Sneakersocken.Bei mir sinds dann eher Leggings ..
Sollte gehen Dann starte ich mal Richtung BreitenauHabe genug Socken dabei. Sind Sneakersocken.
Gute Fahrt, hier in LEV hat es die Nacht geregnet und scheint sich auch im Moment einzuregnen. Aber wenn Du eh nach Königswinter musst ist Breitenau ja fast schon vor der Haustür.Sollte gehen Dann starte ich mal Richtung Breitenau
Nachdem ich 3Wochen einen völlig vertrockneten Balkan mit halbleeren Seen und Flüssen erlebt habe - Regen ist gut ...aber ginge es vllt ab Montag?Gute Fahrt, hier in LEV hat es die Nacht geregnet und scheint sich auch im Moment einzuregnen. Aber wenn Du eh nach Königswinter musst ist Breitenau ja fast schon vor der Haustür.
Ich habe es da besser und überlege gerade ob ich mir das für nen Tagesbesuch antue. Vielleicht auf ein Hallo mit der Dose oder später, sollte es besser werden mit Moped direkt.
Nachdem ich 3Wochen einen völlig vertrockneten Balkan mit halbleeren Seen und Flüssen erlebt habe - Regen ist gut ...aber ginge es vllt ab Montag?
TiptopAnhang anzeigen 517093
Das ist mein Zelt, wenn du in das Innenzelt kommst, links in der Seitentasche liegen ein paar Socken und das T-Shirt.