monochrom
Mein Satz hätte heissen sollen: Das ist ja nicht weit weg von dir - das Friaul mein ich...Dort gibt's eh alles was man will, und außerdem ausgezeichnete Weißweine
Mein Satz hätte heissen sollen: Das ist ja nicht weit weg von dir - das Friaul mein ich...Dort gibt's eh alles was man will, und außerdem ausgezeichnete Weißweine
Hängt davon ab, von wo ich anreise........aber ich bin ja die letzten Jahre wirklich fast jedesmal zumindest einige Tage dort unterwegs gewesen, wird auch heuer wieder so seinMein Satz hätte heissen sollen: Das ist ja nicht weit weg von dir - das Friaul mein ich...
Du auch einer?Rudi, was hast du gegen die armen Stalker
Das mit dem T-Shirt find ich sehr gut! Werde Euch schon finden. Ich bringe noch zwei Leutchen mit.Hallo Bernii,
wir werden bis dahin T-Shirts haben, auf den hinten GSG und vorne der eigene Name drauf ist. Daran kannst du schon mal ein paar Leute erkennen. Ob wir alle ab 17 Uhr da sein können, ist auch noch fraglich. Wir versuchen es! Ich würde mich freuen, wenn wir abends zusammen einen großen Tisch im Zelt besetzen würden. Dazu müssen aber genug GSler diesen bei Zeiten einnehmen, sonst haben wir keine Chance! Darum 17 Uhr Bikerstadel und dann haben wir genug Zeit, uns einen schönen Tisch im Zelt zu sichern. Dann gibts lecker Haxe und viel Spass und wir gewinnen das Motorrad! Jupidu, ist ein guter Plan, oder?
Hallo Stoeckelchen,Sollte einer schon am 3 Fahren und über Göttingen kommen, könnte und würde ich mich anschließen.