C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, irgendwas zwischen 16 und 128 Graustufen ist auch nicht wirklich monochrom....soooo? Findest du?
Naja, irgendwas zwischen 16 und 128 Graustufen ist auch nicht wirklich monochrom....soooo? Findest du?
Die graue Seite der Macht!...soooo? Findest du?
Hats letztes Jahr geregnet und das Zelt ist eingegangen?aha, DU warst das also?
lass mal, T-Shirt brauchst Du nicht, wir erkennen Dich auch im Schlaf!
Anhang anzeigen 112936
Okay, dies Mal hast Du recht, ich brauchte halt was Anderes als "einfarbig"."Frequenzband der Emissionen" - du sollst doch nicht immer wild in der Gegend rumguugeln - danach verstehst du dich am Schluss selber nicht mehr
Okay, dies Mal hast Du recht, ich brauchte halt was Anderes als "einfarbig".
Na, jetzt überfordere mich nicht gänzlich - das muss an Monochrom reichenNaja, irgendwas zwischen 16 und 128 Graustufen ist auch nicht wirklich monochrom.
er könnte sich ja noch bernsteinfarben einfärben..... erinnert mich an den alten 286er... den konnte man auch leicht in die Irre schickenNaja, irgendwas zwischen 16 und 128 Graustufen ist auch nicht wirklich monochrom.
also T-Shirt in grau, könnte schwierig werden.Na, jetzt überfordere mich nicht gänzlich - das muss an Monochrom reichen
Oh, ne MGP (Monochrom-Graphics-Printer)-Card habe ich noch, 8-Bit-ISA Slot. Willste haben, wird halt nen bisken schwierig hier mit 320*200 Auflösung, vom Treiber Problem mal ganz zu schweigen.er könnte sich ja noch bernsteinfarben einfärben..... erinnert mich an den alten 286er... den konnte man auch leicht in die Irre schicken
Und den Prinzen durch Persien.ohja, den Larry hab ich auch vergeblich durch die Betten gejagt....
Real Life sozusagen
er könnte sich ja noch bernsteinfarben einfärben..... erinnert mich an den alten 286er... den konnte man auch leicht in die Irre schicken
ICH SPRECH JETZT VOM PC!!!
UND NEIN, ICH HAB SELBER EIN HACKEBEIL, DU MUSST DEINS NICHT BEI MIR VORBEIBRINGEN UND HERZEIGEN!!!!
Aber nicht deine neue AdventureZudem,gesellten sich in geordneter manier noch :
Motherboard's,ein cooles netzteil,arbeitsspeicher,cpu,lüfter und kabel.ein bigtower,da kannste heute fast ein motorrad drin parken
Öhm......wer ist denn jetzt in Garmisch?...
krieg ich dann ein Eis?Ihr Zwei seid einfach köstlich.
Ich vote für ein RUMO-FRED!!!!Da haben wir alle wat zu Lachen.
Gruss aus Baltimore...dort wo es anfãngt zu Schneien!
Rudi mien Jong ,schlecht!
aber nicht ganz auszuschließen....
- - - Aktualisiert - - -
krieg ich dann ein Eis?
...aber logisch!Rudi mien Jong ,
wenn du kommen solltest...was mono und ich doch sehr hoffen,dann leg ich mit mono zusammen und du bekommst sogar den eisbecher GS (geil & saulegga) in GAP von uns spendiert.iss dat ein wort?