1300GS die coolsten Gepäcklösungen

Diskutiere 1300GS die coolsten Gepäcklösungen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Tankrucksack gefällt mir. Edit: Hat Straps, ist kompliziert anzubringen. Doch nicht :(
GSRolf

GSRolf

Ganz toll diese Plastikbox mit Vorhängeschloss...
und dann der türkise Farbakzent deiner Spanngummis...also ich wäre da nicht genug selbstbewusst für:smoke:
PS bin übrigens offen für bessere/ schönere Vorschläge, ordentliches Werkzeug dauerhaft für Touren mit mehreren Teilnehmer unterzubringen.

Piston

Piston

Modell
R1250GS HP, Königliche Enfield Himalayan 450
Ähm...wie war lautete noch der Thread....1300GS die coolste Gepäcklösung vom Baumarkt??

Ne, ist schon gut. Hauptsache du kommst damit klar👍

Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
PS bin übrigens offen für bessere/ schönere Vorschläge, ordentliches Werkzeug dauerhaft für Touren mit mehreren Teilnehmer unterzubringen.
So viel Möglichkeiten zur Unterbringung von Werkzeug gibt es ja nicht, die Werkzeugboxen der üblich Verdächtigen setzen deren Rohrgestell für Koffer voraus. Ansonsten im TR, Koffer oder Topcase verstauen.

Ich würde mir auch überlegen, ob ich wirklich das Werkstattfahrzeug für meine Mitfahrer sein möchte, erstens benötigt man ja kaum noch Werkzeug und zweitens kann man den Pannendienst rufen.

John_Stiles

John_Stiles

Ne coole Gepäcklösung, die nicht von der Stange der üblichen Anbieter ist, habe ich auch. Zwar für meine 1250er. Aber als Impuls oder Idee sollte es modellübergreifend gehen. Außerdem, wie bereits erwähnt, cool
:rocker:

1737648784553.png

Ortlieb an GS.jpeg

GSRolf

GSRolf

So viel Möglichkeiten zur Unterbringung von Werkzeug gibt es ja nicht, die Werkzeugboxen der üblich Verdächtigen setzen deren Rohrgestell für Koffer voraus. Ansonsten im TR, Koffer oder Topcase verstauen.

Ich würde mir auch überlegen, ob ich wirklich das Werkstattfahrzeug für meine Mitfahrer sein möchte, erstens benötigt man ja kaum noch Werkzeug und zweitens kann man den Pannendienst rufen.
Klar, da sitzen wir alle im gleichen Boot: gar nix mitnehmen oder TR oder halt hinten irgendwo.
Ich gebe zu dass mein Werkzeugsplin hauptsächlich daher kommt dass wir meist 5-15 Maschinen unterwegs sind und schon öfter einer die Tagestour platzen gelassen hätte, wenn wir uns nicht gegenseitig geholfen hätten. Wir lassen einen mit seinem Defekt halt auch nicht in der Pampa (sei es Toskana oder frz Alpen oder Dolomiten) stehen sondern versuchen gemeinsam zu helfen. Da haben sich meine Sachen und die anderer auch schon öfters bewährt. Aber ja, man schleppt das Zeug meist umsonst mit herum. Da war die kleine Pelibox (immerhin ausm Expeditionszubehör, nicht Baumarkt, "Piston" :) ) bisher der kleinste Kompromiss der mir einfiel.

Thema:

1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Puig 1300GS Pista

Puig 1300GS Pista: Hi, finde ich gelungen den Umbau -> guckst du hier
  • Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema erstellt mit der Idee, hier Erfahrungen zu bereits bestellten Zubehörteilen von Aliexpress welche für die...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Puig 1300GS Pista

Puig 1300GS Pista: Hi, finde ich gelungen den Umbau -> guckst du hier
  • Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema erstellt mit der Idee, hier Erfahrungen zu bereits bestellten Zubehörteilen von Aliexpress welche für die...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Oben