1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV

Diskutiere 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und ich bin weiterhin der Meinung, das Original ist scheiße verarbeitet 😁
Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
Verstehe den Preis bei BMW auch nicht, zumal es auch anderes gibt: Die originalen BMW Kühlerschutzgitter aus Kunststoff, die einfach eingeklickt werden, kosten pro Stück unter 20 Euro. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wieder.

John_Stiles

John_Stiles

Frage an die Chinabasher: Glaubt ihr ernsthaft das Teil, welches euch der BMW Apotheker für viereckig Geld verkauft, wird in Deutschland oder Europa gestanzt?

Thema:

1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV

1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV - Ähnliche Themen

• Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • Frontheber für die 1300er GS - Ähnliche Themen

• Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • Oben