1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV
Diskutiere 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und ich bin weiterhin der Meinung, das Original ist scheiße verarbeitet 😁
Verstehe den Preis bei BMW auch nicht, zumal es auch anderes gibt: Die originalen BMW Kühlerschutzgitter aus Kunststoff, die einfach eingeklickt werden, kosten pro Stück unter 20 Euro. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wieder.
Frage an die Chinabasher: Glaubt ihr ernsthaft das Teil, welches euch der BMW Apotheker für viereckig Geld verkauft, wird in Deutschland oder Europa gestanzt?
Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo,
Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise.
Eine...
[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen,
ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden.
Natürlich gibt's...
mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo,
KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
Frontheber für die 1300er GS: Hallo ,
hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ???
Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo,
Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise.
Eine...
[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen,
ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden.
Natürlich gibt's...
mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo,
KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
Frontheber für die 1300er GS: Hallo ,
hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ???
Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...