A
Arkogro
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.11.2024
- Beiträge
- 19
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Luxusproblem - klar…
Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da ich beim Verkauf eh nicht die Welt zurück bekommen werde….sie frisst ja kein Brot.
Jetzt zögere ich bzgl. Der 1300er ob es eine Adventure oder nicht werden soll. Brauchen würde ich sie definitiv nicht, das sei gesagt. Es geht mir eher um die Optik, Im Ptinzip würd eich an der GSA und auch an der „normalen“ kleiere Sachen machen. Die GSA ist ja designtechnisch sehr umstritten, meint ihr eine Sorge um die Preisstabilität ist berechtigt wenn man an den Wiederverkaufswert denken würde? Ist es denkbar das BMW in den kommenden 3-5 Jahren die GSA kpl. Wieder neu auflegt was das Design angeht? Ich mag sie bis auf bei der Triple Black, die silbernen „Kotflügel“ oder bei der Trophy die vielen Alufarbenen Teile, Bsp. Schutzbügel müsste schwarz, wie auch die Kotflügel…..
Oder zur „Sicherheit“ lieber eine reine GS und gut ist es dann hat man die Sorge nicht, man kann bzgl. der Verkaufszahlen ja noch nicht viel sagen, siehst ja gerade zum Winter erst auf den Markt gekommen.
Bitte keinen Shitstorm entstehen lassen ich weiß viel Glaskugel dabei aber ich bin echt unsicher beide haben halt was….
Viele Grüße an diesem vernebelten Sonntag,
ich habe ein Luxusproblem - klar…
Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da ich beim Verkauf eh nicht die Welt zurück bekommen werde….sie frisst ja kein Brot.
Jetzt zögere ich bzgl. Der 1300er ob es eine Adventure oder nicht werden soll. Brauchen würde ich sie definitiv nicht, das sei gesagt. Es geht mir eher um die Optik, Im Ptinzip würd eich an der GSA und auch an der „normalen“ kleiere Sachen machen. Die GSA ist ja designtechnisch sehr umstritten, meint ihr eine Sorge um die Preisstabilität ist berechtigt wenn man an den Wiederverkaufswert denken würde? Ist es denkbar das BMW in den kommenden 3-5 Jahren die GSA kpl. Wieder neu auflegt was das Design angeht? Ich mag sie bis auf bei der Triple Black, die silbernen „Kotflügel“ oder bei der Trophy die vielen Alufarbenen Teile, Bsp. Schutzbügel müsste schwarz, wie auch die Kotflügel…..
Oder zur „Sicherheit“ lieber eine reine GS und gut ist es dann hat man die Sorge nicht, man kann bzgl. der Verkaufszahlen ja noch nicht viel sagen, siehst ja gerade zum Winter erst auf den Markt gekommen.
Bitte keinen Shitstorm entstehen lassen ich weiß viel Glaskugel dabei aber ich bin echt unsicher beide haben halt was….
Viele Grüße an diesem vernebelten Sonntag,