1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

Diskutiere 1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde...
D

Dipp

Themenstarter
Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde dann im März ´25
ausgeliefert. Jetzt heißt es die …Brücke ist nicht lieferbar.
Vielleicht hat einer eine verbaut,die er abgeben kann.
Ich fahre zu 90% mit meiner Frau,
Kann einer Auskunft geben wie ich an die Aufnahme - Brücke für das Topcase komme?

Zuletzt bearbeitet:
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ich denke mal das du deine Frage etwas präzisieren musst ... ich zumindest habe es nicht verstanden, naja vielleicht liegt's ja auch an mir ... :unsure:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde dann im März ´25
ausgeliefert. Jetzt heißt es die …Brücke ist nicht lieferbar.
Vielleicht hat einer eine verbaut,die er abgeben kann.
Ich fahre zu 90% mit meiner Frau,
Kann einer Auskunft geben wie ich an die Aufnahme - Brücke für das Topcase komme?
Gib im Marktplatz eine Suche auf nach der Brücke.

Denke an die zusätzlich erforderliche Verkabelung oder dein BMW-TC hat kein Licht/USB/Zentralverriegelung.

Teile zum Beispiel hier, andere Quellen sind Baum etc.:
https://www.leebmann24.com/de/de/component/nachruestung-gepaeckbruecke-topcase-771617

Bildschirmfoto 2025-03-25 um 08.19.23.png

Thema:

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Französische Webseite mit falschen Beschreibungen: 1300 GS Adventure Dachgepäckträger ?

Französische Webseite mit falschen Beschreibungen: 1300 GS Adventure Dachgepäckträger ?: Dachgepäckträger für BMW Motorrad R 1300 GS Adventure ab 2024 - BMW Motorrad Habe die BMW Kofferträger bei meiner ADV demontiert, da bisher keine...
  • Erledigt R 1300 GS Solo Auspuffhalter

R 1300 GS Solo Auspuffhalter: Der Solo Auspuffhalter lag mal dem Enduropaket bei und wird bei demontierten Soziusfußrasten benötigt. Falls den jemand nicht benötigt, weil er...
  • Suche 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Französische Webseite mit falschen Beschreibungen: 1300 GS Adventure Dachgepäckträger ?

Französische Webseite mit falschen Beschreibungen: 1300 GS Adventure Dachgepäckträger ?: Dachgepäckträger für BMW Motorrad R 1300 GS Adventure ab 2024 - BMW Motorrad Habe die BMW Kofferträger bei meiner ADV demontiert, da bisher keine...
  • Erledigt R 1300 GS Solo Auspuffhalter

R 1300 GS Solo Auspuffhalter: Der Solo Auspuffhalter lag mal dem Enduropaket bei und wird bei demontierten Soziusfußrasten benötigt. Falls den jemand nicht benötigt, weil er...
  • Suche 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Oben