Erledigt 12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle

Diskutiere 12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, suche für meine 1250er die Navigations-Vorbereitung. Den Haltebügel brauche ich nicht unbedingt. Die Halterung mit den Tasten auf der Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Moin,
suche für meine 1250er die Navigations-Vorbereitung. Den Haltebügel brauche ich nicht unbedingt.
Die Halterung mit den Tasten auf der Seite bitte nicht anbieten.

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hi,
ja, genau das habe ich gesucht - gipsilo war aber schneller, sorry ;-)
Benötige also erstmal keine weiteren Angebote, sobald ich das Teil habe schließe ich das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle

12x0 GS - Navigationsvorbereitung / Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC

Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC: Servus, verkaufe meinen Givi Tankrucksack. Es handelt sich um das Modell XS319 mit ca. 3 Litern Volumen - Perfekt für Kleinigkeiten wie Geldbörse...
  • Erledigt Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS

Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS: Servus zusammen, ich biete meine beiden Vario Koffer inkl. Topcase an - Das Topcase würde ich auch getrennt verkaufen. Verstellmechanismus und...
  • Erledigt Touratech Alu-Koffer für 12x0 LC gegen Variokoffer

Touratech Alu-Koffer für 12x0 LC gegen Variokoffer: Servus, ich möchte gerne meine bisherigen Alus gegen Varios tauschen. Ein reiner Verkauf wäre auch möglich. Fotos reiche ich noch nach (muss...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A - Ähnliche Themen

• Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC

Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC: Servus, verkaufe meinen Givi Tankrucksack. Es handelt sich um das Modell XS319 mit ca. 3 Litern Volumen - Perfekt für Kleinigkeiten wie Geldbörse...
  • Erledigt Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS

Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS: Servus zusammen, ich biete meine beiden Vario Koffer inkl. Topcase an - Das Topcase würde ich auch getrennt verkaufen. Verstellmechanismus und...
  • Erledigt Touratech Alu-Koffer für 12x0 LC gegen Variokoffer

Touratech Alu-Koffer für 12x0 LC gegen Variokoffer: Servus, ich möchte gerne meine bisherigen Alus gegen Varios tauschen. Ein reiner Verkauf wäre auch möglich. Fotos reiche ich noch nach (muss...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Oben