1250 GS Kundendienst selber machen
Diskutiere 1250 GS Kundendienst selber machen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Als ich meine Panigale noch hatte, hatte ich meine R90S inseriert. Als dann der Käufer kam, habe ich zu dem Termin vorher erstmal die Panigale...
Der mit der Q Tanzt
Als ich meine Panigale noch hatte, hatte ich meine R90S inseriert. Als dann der Käufer kam, habe ich zu dem Termin vorher erstmal die Panigale, hinters Haus geschoben
Schafft nur Begehrlichkeiten. Hat sich dann als grundlos herrausgestellt, weis ma halt vorhehr ned zu 100%.
svabo70
Ich würde bei der 1250er den Service nach der Garantie oder Möglichkeit auf Kulanz auch selber machen. Service-Anzeige zurücksetzen mit Motoscan.
Die Wartungsintervalle mit kostenlosem Kardantausch dann aber beim Freundlichen…
Thema:
1250 GS Kundendienst selber machen
1250 GS keine ADV: Hallo
Ich suche eine GS ab Baujahr 2021
unter 20000km Laufleistung
Unfall/Umfaller frei
Am besten 1. Vorbesitzer
Eventuell mit Koffer/Navi...
Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen.
Leichte normale Gebrauchsspuren.
Bei...
2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung)
Die Sitzbänke sind in...
Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV)
Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt: Ich würde gern mein originales, getöntes BMW Windschild der GS, gegen ein getöntes der ADV tauschen. Vielleicht hätte ja jemand gern ein etwas...
1250 GS keine ADV: Hallo
Ich suche eine GS ab Baujahr 2021
unter 20000km Laufleistung
Unfall/Umfaller frei
Am besten 1. Vorbesitzer
Eventuell mit Koffer/Navi...
Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen.
Leichte normale Gebrauchsspuren.
Bei...
2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung)
Die Sitzbänke sind in...
Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV)
Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt: Ich würde gern mein originales, getöntes BMW Windschild der GS, gegen ein getöntes der ADV tauschen. Vielleicht hätte ja jemand gern ein etwas...