Z
Zwockel
Themenstarter
Ich verkaufe gerade für zwei Kollegen, die Ihre 12er GS bzw Adventures zum Teil schwarz umlackieren lassen haben ein paar Teile. Als da wären:
Schnabel (Kotflügel vorne) für 1200 GS in rot
Tankabdeckung (mittig) für 1200 GS in rot
Fahrersitzbank in Originalhöhe für 1200 GS in schwarz
Zustand: gut
Schnabel (Kotflügel vorne) für 1200 GS Adventure (ohne die schwarze Kappe) in silber
Tankabdeckung (mittig) in silber für die Adventure.
Zustand: dreckig aber o.k.
Dann wären da noch zwei original BMW Seitenkoffer, die am Vorgängermodell 1150GS Adventure angebracht waren. Leider sind die Schlüssel abhanden gekommen. Ein paar Kratzer und nicht ganz sauber aber alles in allem sehr ordentlich und ohne Beulen. NICHT geklaut falls sich jemand Sorgen macht.
Zum Schluss dann noch zwei original Innentaschen wobei der Kollege nicht mehr weiss ob sie für die 1150 oder 1200er Koffer waren. (Kann man das irgendwo erkennen
)
Da ich selbst Laie bin und nur die Neupreise der ersetzten Teile kenne wäre es super, wenn Ihr mir für die entsprechenden Teilen ein Preisangebot machen würdet.
Ich habe Fotos von allen Teilen, die ich gerne verschicke.
Bei Fragen einfach melden. Danke,
Zwockel
Schnabel (Kotflügel vorne) für 1200 GS in rot
Tankabdeckung (mittig) für 1200 GS in rot
Fahrersitzbank in Originalhöhe für 1200 GS in schwarz
Zustand: gut
Schnabel (Kotflügel vorne) für 1200 GS Adventure (ohne die schwarze Kappe) in silber
Tankabdeckung (mittig) in silber für die Adventure.
Zustand: dreckig aber o.k.
Dann wären da noch zwei original BMW Seitenkoffer, die am Vorgängermodell 1150GS Adventure angebracht waren. Leider sind die Schlüssel abhanden gekommen. Ein paar Kratzer und nicht ganz sauber aber alles in allem sehr ordentlich und ohne Beulen. NICHT geklaut falls sich jemand Sorgen macht.
Zum Schluss dann noch zwei original Innentaschen wobei der Kollege nicht mehr weiss ob sie für die 1150 oder 1200er Koffer waren. (Kann man das irgendwo erkennen
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Da ich selbst Laie bin und nur die Neupreise der ersetzten Teile kenne wäre es super, wenn Ihr mir für die entsprechenden Teilen ein Preisangebot machen würdet.
Ich habe Fotos von allen Teilen, die ich gerne verschicke.
Bei Fragen einfach melden. Danke,
Zwockel