Dreyka
Hier ein bischen Rally, ein bischen RS und der Rest mein eigener Style ...
Anhänge
-
964,6 KB Aufrufe: 516
Sieht sehr gut aus! Was die Wegnahme vom hinteren Gerüst und dem Tankschutz so ausmacht. Cool!Meine GSA 1200 Rally 2018 mit goldenen Felgen :
Is ja n ganz schicker Ofen, passt aber in diesen Thread genauso gut wie ne MZ oder ne GoldWing!Hier ein bischen Rally, ein bischen RS und der Rest mein eigener Style ...
Für mich vorne zu Fett, oder hinten zu dünn, je nach Blickwinkel
Yes. So muß das seinDas ist der Blickwinkel. Hier mal mit Koffer und Baugerüst.
ich weiß, wollte eigentlich nur mal eine Inspiration geben, leider hab ich keinen Erfolg gehabt. Ne Rally mit goldenen Felgen finde ich persönlich... na ja egal.Is ja n ganz schicker Ofen, passt aber in diesen Thread genauso gut wie ne MZ oder ne GoldWing!
So verschieden sind Geschmäcker, Lupin blaue Felgen würden bei mir unangenehme Reflexe im Hals/Rachen Raum erzeugen. Die goldenen gefallen mir, hat nicht jeder. Könnte auch meiner Pepsi stehen.Ne Rally mit goldenen Felgen finde ich persönlich... na ja egal.
Ne Rally mit Lupinblauen Felgen, das wär mal was...
Zwar nur halb die vordere aber interressantich weiß, wollte eigentlich nur mal eine Inspiration geben, leider hab ich keinen Erfolg gehabt. Ne Rally mit goldenen Felgen finde ich persönlich... na ja egal.
Ne Rally mit Lupinblauen Felgen, das wär mal was...
Sieht sehr gut aus , muss wohl doch mal ein Tauschgesuch im Forum stellenErledigt. Habe welche bekommen. Sieht sehr geil aus
Du meinst wohl goldfarbene ?Fährt jemand von Euch ne Rallye mit goldenen Speichenfelgen?
wenn ja; immer rein mit den Bildern
Nee, bestimmt nicht!
Ich finde die Rallye sieht mit den Felgen sehr gut aus. Die güldenen Felgen finde ich auch top. Meine Rallye hat die original Felgen drauf. Wechseln werde ich jedoch nicht.@ Dreyka,
meinst Du so?Anhang anzeigen 371610
Schick!Meine GSA 1200 Rally 2018 mit goldenen Felgen :
Vom Bild her sind das aber eher Michelin Anakee WILD.Michelin Anakee Adventure