Doppelpfeil
Der Kissen entkoppelt auch von den Vibrationen, die mE kaum durch Übungen gut zu machen sind.Vielleicht mal ein Gedanken daran verschwenden und ab und an oder gar regelmässig ein paar Übungen für den Rücken o.a. machen.
Der Kissen entkoppelt auch von den Vibrationen, die mE kaum durch Übungen gut zu machen sind.Vielleicht mal ein Gedanken daran verschwenden und ab und an oder gar regelmässig ein paar Übungen für den Rücken o.a. machen.
Danke für den TIpp. Ich nehm das mal auf jeden Fall auf unser To-Do Liste mit auf. :-)Ein Tipp: Wenn ihr bis Uschguli fahrt, versuche es über den Zagari-Pass weiter bis Lentheki. Ich wusste 2019 nicht ob das geht, aber das ist eine wundervolle Strecke, vor allem bei gutem Wetter. Etwas härter aber lohnt sich. In Lentheki ggf. im "Guest House Lentheki" einkehren. Uriges Haus mit tollem Essen!
Falls du Details brauchst: Ontrip Georgien
Ich hab meine Blackroll dabeiVielleicht mal ein Gedanken daran verschwenden und ab und an oder gar regelmässig ein paar Übungen für den Rücken o.a. machen.
Ich hab tatsächlich etwas ähnliches. Zum einen habe ich mir eine Touratech Komfortsitzbank geholt und diese mit einem zusätzlichen Touren-Sitzkissen "aufgepolstert". Dadurch sitze ich auch 5-6cm höher, wodurch wiederum die Knie etwas entlaste. Und für alle Fälle habe ich mir spezielle Schlüpper mit Polstern besorgt. Ich arbeite mit allen TricksApropos Rücken. Wenn irgendwie überhaupt noch möglich holt euch SW-Motech's Seat Air-Cushions. Evtl. könnten eure Frauen sie mitnehmen, wenn nach Hause bestellt. Kosten ca. €100. Bei über 300km pro Tag für 30 Tage wird euch euer Rücken dafür bedanken.
ich habe auch mit mehreren Sachen experimentiert. Ein Luft-Sitzkissen ist mit Abstand das Beste.Ich hab tatsächlich etwas ähnliches. Zum einen habe ich mir eine Touratech Komfortsitzbank geholt und diese mit einem zusätzlichen Touren-Sitzkissen "aufgepolstert". Dadurch sitze ich auch 5-6cm höher, wodurch wiederum die Knie etwas entlaste. Und für alle Fälle habe ich mir spezielle Schlüpper mit Polstern besorgt. Ich arbeite mit allen Tricks
Ich liebe mein Lammfell auf langen Tagestouren. Bis 350 km reicht meine umgepolsterte Sitzbank, bei längerer Strecke kommt das Fell zum Einsatz und hält absolut was es verspricht.ich habe auch mit mehreren Sachen experimentiert. Ein Luft-Sitzkissen ist mit Abstand das Beste.
Nein,Was ist das denn? Rotfuchs?