... vor ca. 2 Wochen soll es eine Sonnenexplosion gegeben haben, die sich zurzeit auf das GPS auswirkt. Die Folge ist, das wir zu unseren ca. 450 LKW (
www.lit.de) derzeit keine Verbindung per Fleetboard haben.
Dessen Folge wird sein das wir
irgendwann heute alle Daten, die die Fahrer mitgeteilt haben, hier auf unsere Monitore bekommen und verarbeiten müssen. Rechnungen werden von Automobilkonzernen nur noch bezahlt, wenn wir die Transportdaten (Frachtbriefnummer, Gestellnummer sowie Anzahl) per EDV übermitteln.
Ebenso müssen die Fahrzeuge auf dem gleichen Wege mit den Aufträgen versorgt werden, die sie durchzuführen haben.
... und damit zu meinem "Problem":
Ich werde meine Jungs dann damit nicht alleine sitzen lassen denn die zu verarbeitenden Datenmengen sind im Automotive-Bereich mittlerweile enorm.
Es kann also sein, das ich nicht um 19:00 Uhr bei Polo sein werde. Wartet dann nicht auf mich, ich melde mich dann für die nächste Tour wieder an, wenn's bei mir zeitlich passen sollte.
Schade, denn die Adv. steht draußen und das Wetter ist ja auch wirklich passend.
Wenn ich nicht da bin: Viel Spaß! Wenn ich da bin: Das gleiche!
Nette Grüße in die Runde
-Klaus-
... die Erklärung, was warum usw. ist für den Einen oder Anderen vielleicht mal ganz interessant (oder auch nicht).