Erledigt 1150GS

Diskutiere 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, ich habe eine 1150GS im Angebot. Sie ist aus 2003. hatte 3 Vorbesitzer. Ist in den 20 Jahren 59500 Km gelaufen. Da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
ich habe eine 1150GS im Angebot. Sie ist aus 2003. hatte 3 Vorbesitzer. Ist in den 20 Jahren 59500 Km gelaufen. Da sie kein Serviceheft hatte, habe ich kürzlich eine komplette Wartung gemacht. Also alle Öle und Filter neu. Stahlflexleitungen montiert und das Ganze System neu befüllt und entlüftet. Druckmodulator wurde in 2016 bei RH-Electroniks repariert (Aufkleber)Bremsbeläge sind neu. Poly-V Riemen natürlich auch neu, ebenso die Zündkerzen. Ventile und Kipphebelachsen eingestellt und penibel eine Synchro der Drosselklappen durchgeführt. Reifen haben noch ausreichend Profil. Touringkoffer, gleichschließend, sind dabei. Die GS hat natürlich Gebrauchsspuren und eine kleine, fast unsichtbare Delle im Tank. Zustand siehe Bilder.
Preis: 4600 VB
BoGSergrüße, Horst
DSC02620.JPG
DSC02626.JPG
DSC02622.JPG
DSC02623.JPG

Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Das Inserat hört sich an, als wie; Ich hab da eine GS für 2 Mille ohne Serviceheft(und sonstige Info) geschossen, 300€ reingesteckt, ein wenig geputzt und möchte jetzt über 2000€ daran verdienen.
Die Reifen sehen auf den Fotos auch nicht mehr gut aus. Da würde ich lieber dem neuen Besitzer finanziell entsprechend entgegenkommen. Weil, auch bei neue Reifen, egal welche Sorte, kann man nicht immer den Geschmack des Erwerbers treffen. Beim Angebotspreis auch aus der ersten 4 eine 3 machen.
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf!

g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Das Inserat hört sich an, als wie; Ich hab da eine GS für 2 Mille ohne Serviceheft(und sonstige Info) geschossen, 300€ reingesteckt, ein wenig geputzt und möchte jetzt über 2000€ daran verdienen.
Die Reifen sehen auf den Fotos auch nicht mehr gut aus. Da würde ich lieber dem neuen Besitzer finanziell entsprechend entgegenkommen. Weil, auch bei neue Reifen, egal welche Sorte, kann man nicht immer den Geschmack des Erwerbers treffen. Beim Angebotspreis auch aus der ersten 4 eine 3 machen.
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf!

[/QUOTE]
Moin, wie bist Du denn drauf?? Für 2 Mille Geschossen?? Wie kommst Du denn darauf?? kannst Du denn solch ein Motorrad, mit dem Baujahr und der Kilometerleistung bekommen?? Außerdem alle Öle und Bremsflüssigkeit sowie alle Filter erneuert. Kannst Mir ja mal vorrechnen wie das für 300,-€ gehen soll!! Außerdem neue Stahlflexleitungen verbaut. Kosten allein fast 200,-€. Von Reifen scheinst Du ja auch mächtig was zu verstehen. Wo sehen die denn nicht gut aus?? Deinem Vorschlag zum Angebotspreis finde ich einfach nur lächerlich. Du Solltest einfach nur sachlich bleiben, oder Dir solche Beiträge sparen.
BoGSergrüße, Horst
Hätte Dich gern mit Namen angesprochen, aber der scheint ja geheim zu sein.

Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Hallo Horst, ich wollte dich keinesfalls angreifen. Wenn das so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür.
Ich habe nur meinen Eindruck beim Lesen wiedergegeben.
Die 300€ an Materialpreise kommen schon ungefähr hin. Der Eine kommt günstiger ran, der Andere zahlt mehr. Ich habe den Mittelweg genannt. Natürlich habe ich bewusst keinen 'Lohn' aufgeführt.
So ..., wie geschrieben, viel Erfolg!

(Mein Name steht in der Signatur :wink: - schon immer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150GS

1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • 1150GS von 2001 Handbremszylinder

1150GS von 2001 Handbremszylinder: Hallo, ich habe da einige Fragen bzgl. des Handbremszylinders meiner R1150 GS von Baujahr 2001 ohne ABS. Sind die Bremszylinder mit und ohne ABS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Tank für GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • 1150GS von 2001 Handbremszylinder

1150GS von 2001 Handbremszylinder: Hallo, ich habe da einige Fragen bzgl. des Handbremszylinders meiner R1150 GS von Baujahr 2001 ohne ABS. Sind die Bremszylinder mit und ohne ABS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Oben