
Boxer Wolle
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.04.2008
- Beiträge
- 1.344
- Modell
- BMW G650X Challenge
Hallo 4V Freunde,
war mit meiner R1150GS ADV in Albanien, da ging es an manchen Steigungen im ersten Gang hoch, auch betrug die Außentemperatur fast 35 Grad.
Bei mir im FID stieg die Temperatur bzw. die Balken bis in den roten Bereich.
Auch die 100Gs hatte diese Probleme, abgelesen an einen Thermometer am Olemeßstab befestigt.
Bei der 1150 war der Oelkühler knackig warm, beide Schläuche zum Oelkühler waren auch richtig heiß.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
Gruß Wolle.
war mit meiner R1150GS ADV in Albanien, da ging es an manchen Steigungen im ersten Gang hoch, auch betrug die Außentemperatur fast 35 Grad.
Bei mir im FID stieg die Temperatur bzw. die Balken bis in den roten Bereich.
Auch die 100Gs hatte diese Probleme, abgelesen an einen Thermometer am Olemeßstab befestigt.
Bei der 1150 war der Oelkühler knackig warm, beide Schläuche zum Oelkühler waren auch richtig heiß.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
Gruß Wolle.