A
Adventure-Andi
Ich wäre dabei wenn es Terminlich passt!
Hallo zusammen,Ich persönlich habe auch nichts gegen 11er oder 12er Fahrer/innen, gibt ja genug Treffen etc. wo sich GS-Treiber treffen können. Es gibt aber auch spezielle Treffen - z.B. Triple Black - und da die 1150er auf der Straße schon weniger werden,
habe ich den Vorschlag in den Ring geworfen.
Christoph
Gruß JuppHallo zusammen,
so ähnlich wie in diesem Thread ging es vor 5 1/2 Jahren auch bei den triple black Treibern.
Viele Vorschläge, man könnte, sollte, wäre doch was wenn usw.
Habe es dann nach Absprache mit „meiner Chefin“ in die Hand genommen und fest gezurrt.
Jetzt gibt es vom 20.-22.07.2018 bereits das Treffen zum sechsten Mal.
Diesmal im Heilbad Heiligenstadt.
Die Jahre davor war es in der Nachbarschaft in Worbis beim Fassi.
Der Wechsel nach Heiligenstadt wurde notwendig, da es beim Fassi zu klein wurde und es einfach geselliger ist unter einem Dach zu wohnen / schlafen als im Ausweichquartier.
In Heiligenstadt konnte ich ähnlich gute Konditionen verhandeln, sowie einen eigenen Bereich / Raum mit großer Terrasse. So werden wir nicht von den anderen Gästen gestört [emoji106][emoji854][emoji12].
Damals habe ich das Treffen bewusst TB+Friends getauft. Denn meine Frau hatte keine TB und hätte so nicht dabei sein dürfen. Im Bekanntenkreis waren auch nicht alle auf Schwarz unterwegs.
Das ganze hat der guten Stimmung und Zuspruch keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil.
Daher mein Vorschlag, bzw. Einladung an Euch:
Wer von Euch mag kann sehr gerne zum VI. TB+Friends Treffen kommen.
Infos im entsprechend Thread... klickt in meine Signatur... freu mich immer neue Gesichter kennen zu lernen ... und mindestens eine 1150er ist auch dabei ... aktuell sind es um die gut 40 Bikes und um die 50 Personen und dennoch hat es sich wie ein großes Familientreffen entwickelt... ist wie nach Hause zu kommen und liebe Menschen zu treffen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Umsetzung.
VG Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk