doni58
Ich hab die seitenständerverbreiterung- und erhöhung von Hornig montiert.
Macht 2cm höher aus
https://www.motorradzubehoer-hornig...u-Edelstahl/Seitenstaendervergroesserung.html
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Yep, das war auch meine Lösung (unabhängig, ob die GS vom TE verändert wurde). Mit Puckunterlage steht die GS(A) immer noch schräg genug, aber nicht mehr so krass schräg. Habe unten in die Ständerplatte ein M6-Gewinde geschnitten, in den Puck ein 6- und 9mm-Loch gebohrt und angeschraubt. Hält.Die Frage ist jetzt ,ist sie zu hoch oder steht sie zu schräg ...ich glaube zu sehen das beides NORMAL ist .
Mir stand meine (1200 GSA) auch zu schräg und habe deshalb einen Eishockeypuck dabei gehabt ,später dann angeschraubt an den Ständer .
Moin, Manchmal hatte ich durch diesen Schiefstand schon gar keine Lust mehr zum Anhalten und fuhr einfach weiter - ein Kmstand von 350.000 Km waren die erschreckende Folge ....
Danke, das weiß ich zu schätzen!
Moin,
versuch's mal mit einer neuen Ständerhalterung samt Bolzen. Erst das hat bei meiner geholfen. Die stand vorher genauso schräg wie Deine und ich parkte immer verkehrtrum am Hang oder suchte mir irgendwas zum drunterstellen. Trotzdem war das Aufspringen und aus dem Schwung gleichzeitig gradereißen auf Dauer ganz schön mühselig. Habe aber auch das ADV-Fahrwerk mit passendem Haupt-und Seitenständer und mit meinen 75 Kg nicht ganz das Drehmoment des Standard-GS Fahrers ;-)
Die Erhöhung von Hornig brachte eine leichte Verbesserung, aber erst die neue Halterung in Verbindung mit der Erhöhung hat die Schieflage wirklich behoben.
Manchmal hatte ich durch diesen Schiefstand schon gar keine Lust mehr zum Anhalten und fuhr einfach weiter - ein Kmstand von 350.000 war die erschreckende Folge ....
Mit der neuen Halterung hat das nun endlich ein Ende. Ich kann die Fahrt jederzeit wieder unterbrechen und mühelos fortsetzen. So spare ich nebenbei jede Menge Sprit, bloß der Kaffeeverbrauch ist seitdem gestiegen....
Schöne Grüße vom Machtien
Genau das meint er. Und den Bolzen Nr. 2 und Nr.3.ah - und er meint quasi das Teil Nr. 4 plus den Bolzen ?
lg