S
*seufz. Da haben wir's wieder. Tank/Lampe passt eben so nicht zusammen. Aber wie schon geschrieben wurde. Das ist DIE Problemzone bei den GS-Umbauten.Hallo, von der Seite sieht das so ausAnhang anzeigen 208572Anhang anzeigen 208573
Findest du es hier auch unpassend, Stephan? (Mich stören die fetten Armaturen der RS deutlich mehr-die Lampe finde ich eigentlich passend.)Jep. Wenn er sich jetzt für die Seitendeckelbefestigung noch was Schöneres einfallen lässt. . .
*seufz. Da haben wir's wieder. Tank/Lampe passt eben so nicht zusammen. Aber wie schon geschrieben wurde. Das ist DIE Problemzone bei den GS-Umbauten.
Bin zwar nicht Stephan, habe aber auch eine Meinung: Die Instrumente sind mir auch zu dominant. Der Scheinwerfer fügt sich dagegen harmonisch ein! Gibt es ein Detailbild vom Lampenhalter? Wie ist er an der Gabelbrücke befestigt? Der Halter selbst sieht mir stark nach Motorhalterung aus, oder?Findest du es hier auch unpassend, Stephan? (Mich stören die fetten Armaturen der RS deutlich mehr-die Lampe finde ich eigentlich passend.)
Anhang anzeigen 208594
Moin,
falls jemand Interesse hat, wenn der Preis stimmt, könnte ich mich von meinem Umbau trennen....
Anhang anzeigen 208358 Anhang anzeigen 208359
Dann retuschier doch bitte das Instrumentenbrett mal weg und füg einen einzelnen Tacho ein. Und am Telelever so /5 Gummibälge. Den Rest schwärzen. . .
Die Bügel an der Bunten sind die originalen Bikinis der 1100/1150EZ.Da gibt es aber gefälligere Sturzbügel. ...
Guck nochmal genau hin. Da führt noch so 'ne Rohrinstallation vor dem Zylinder nach Oben unter'm Tank. . .Die Bügel an der Bunten sind die originalen Bikinis der 1100/1150EZ.
Nur in rot statt schwarz.
den hatte ich aufm handy nicht gesehen.Guck nochmal genau hin. Da führt noch so 'ne Rohrinstallation vor dem Zylinder nach Oben unter'm Tank. . .