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ElchQ
Themenstarter
Hallo allerseits,
nachdem es diverse Umbauten mit 21" Vorderrad gibt, aber auch widerspruechliche aussagen bei der GSA mit I-ABS und dadurch anderer Bremssaettel an der VA, frage ich mich, ob nachfolgender Umbau auch beim I-ABS funktionieren duerfte:
Kann das jemand bestaetigen?
Gruss
nachdem es diverse Umbauten mit 21" Vorderrad gibt, aber auch widerspruechliche aussagen bei der GSA mit I-ABS und dadurch anderer Bremssaettel an der VA, frage ich mich, ob nachfolgender Umbau auch beim I-ABS funktionieren duerfte:
Ich hatte in einem Thread hier mal gelesen, dass es Probleme mit dem Abstand zwischen Bremssattel und Speichen beim I-ABS gibt?naja erstens hab ich kein I-ABS und zweitens wars relativ einfach.
nabe ergattern ca. 50 €
+ felgenring 100/80 gs (auf jedenfall kreuzspeiche) ca. 100 €
(+ beschichten lassen - der optik wegen ca. 75€)
+ einspeichen lassen ca. 140€
+ ab zum tüv 34€ (vorher noch tachozertifizierung bei z.b. adac 40€)
= deutlich ruhigeres fahren bei allen bis jetzt geprobten geschwindigkeiten (wenig bis 150km/h) -- unbezahlbar
grüße edgar
Kann das jemand bestaetigen?
Gruss