Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

Diskutiere 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
S

Soulbruder

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere GS erwerben.
Ich habe in meiner einen neuen Druckmodulator für das integral ABS bei BMW einbauen lassen, sowie neuen Reifen auf makellosen Rädern und würde nun eine gepflegte 1150 GS suchen mit einem defekten integral ABS und abgefahrenen Reifen … vielleicht mag ja jemand seinen alten Bock mit defektem ABS abgeben … Grüße, Michael
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.443
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Warum in die schöne, gepflegte GS mit überholtem ABS nicht einen netten, guten, gebrauchten Motor einpflanzen?
Ein Einzelzünder mit 81000 km stünde bei mir bereit...😋
 

Anhänge

Thema:

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt

    Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt: Moinsen! Ich habe hier noch ein gebrauchtes Getriebe einer GS 1150 von 2001 rumliegen. Die Getriebeeingangswelle, Simmering und Lager sind hin...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Erledigt suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs

    suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs: Guten Tag ...... suche einen kompletten defekten ABS 2 Block für die r 1150 gs , Bitte mit Preisvorstellung inkl. Porto, melde mich...
  • Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

    WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt

    Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt: Moinsen! Ich habe hier noch ein gebrauchtes Getriebe einer GS 1150 von 2001 rumliegen. Die Getriebeeingangswelle, Simmering und Lager sind hin...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Erledigt suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs

    suche defekten ABS 2 Block für r 1150 gs: Guten Tag ...... suche einen kompletten defekten ABS 2 Block für die r 1150 gs , Bitte mit Preisvorstellung inkl. Porto, melde mich...
  • Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

    WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
  • Oben