R
Ronni123
Themenstarter
Hallo da ich meine GS etwas verändern möchte..... biete ich mein GS Heck gegen ein ADV Heck zum Tausch an . Das Heck meiner GS ist soweit in einem guten Zustand . Die zwei Sitze sind von Baehr in schwarz . Der Fahrersitz hat eine Sitzheizung verbaut , den dazugehörigen Schalter mit Relais muss man sich dann im Netz besorgen kostet so mit Heizmatte ca. 25 Euro . Möchte dann aber nur Tauschen wenn auch eine Komfortsitzbank dabei ist also keine Standard Bank , wie auch meine Sitzbank sollte auch die der ADV in Standard Höhe sein . Wer dann auch gleich den Tank Tauschen möchte biete ich meinen 41 Liter Tank mit an ca. 30 Liter nutzbar .. ...Zweite Generation ...Pumpe und Filter ist neu , um die 41 Liter nutzen zu können müsste unten an der Pumpe eine Verlängerung angeschlossen werden das für einen Schrauber kein Thema sein dürfte Zb. vom Grünen Grobfilter den Ring raustrennen und dort einen Bogen anlöten maximal nach unten ca. 1,8 cm dann ein Stück Schlauch anbringen .....war jetzt nur ein Beispiel. Der Tank ist Schwarz .