Suche 1150 GS Federbein hinten
Diskutiere 1150 GS Federbein hinten im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Federbein für meine 1150er GS, da mein aktuelles undicht geworden ist. Wäre dementsprechend natürlich super wenn Du eines in...
soeren03
Themenstarter
Hallo, ich suche ein Federbein für meine 1150er GS, da mein aktuelles undicht geworden ist. Wäre dementsprechend natürlich super wenn Du eines in gutem technischen Zustand hättest
heidjer
Thema:
1150 GS Federbein hinten
YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz.
Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen,
ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde
Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an.
Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz.
Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen,
ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde
Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an.
Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...