![Brother-uwe](/data/avatars/m/25/25724.jpg?1577655811)
Brother-uwe
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.05.2012
- Beiträge
- 609
- Modell
- 1100 Katana - GS 1150
Den Keilriemen hab ich bei 50000 mal mit gemacht. Der war nur noch am quietschen.
Häh, was ist das? Hätte ich das auch mal tun sollen? 409.000 km mit 1150'er GS BJ 2000Luftfilter!!! schonmal gemacht? alle 40tkm gehört der Spritfilter raus, alle 10tkm Ventile überprüfen u.u.u.
haste den DK-Poti schon mal neu angelernt?
Hallo,Noch ein Wartungstipp bei Deinen 60.000: Keilriemen ist fällig! Hat zwar nix mit den derzeitigen Zicken an der Q zu tun, ist trotzdem
wichtig, bevor er sich auflöst und Du in der Walachei liegen bleibst.
Vergiss nicht die Spritschläuche im Tank ...die sind nämlich weich mit den Jahren und können so wie die alten Bremsleitungen platzen .So, habe jetzt heute endlich mal Zeit gehabt, mich um den Büffel zu kümmern.
Als erstes habe ich die 4 Kerzen getauscht. Volltreffer.
Es scheinen wohl immer noch die ersten gewesen zu sein.
Leerlauf liegt seidenweich bei 1000 rpm an. Fällt bei warmem Motor etwas ab.
Alles totto.
Den Benzinfilter und die Spritpumpe mache ich jetzt trotzdem noch. Hab die Teile ja jetzt hier liegen.
weißt du aus dem Stehgreif, was das für Schläuche sein müssen?
Die kosten bei BMW ja bestimmt wieder ein Vermögen. Die gibt es ja bestimmt auch günstiger.
Die Benzinpumpe hab ich ja auch nicht bei BMW gekauft. ;-)
Das ist ja bezahlbar.So Teuer sind sie nicht , würde aufjedenfall den 180 crad Bogen bei BMW kaufen ....!
Habe grade bestellt ,für eine K 100 (30 Jahre alt ) 4 Ansauggummis ,4 x O Ring 4 x O Ring (Einspritzung) und 4 x Gummi zw . Drosselklappe und Airbox und meinte am Telefon 49 Euro ...hm mal warten bis die Ware da ist .
Das ist ja bezahlbar.
Dann werde ich mir mal Preise holen.
Uppsala, dann schaue ich mal.Ich korrigiere 138,75 ..Heute kam der Anruf.