Suche 1150 Adventure Tank mit 30L gesucht
Diskutiere 1150 Adventure Tank mit 30L gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für meine 11er suche ich noch einen größeren Tank.
Sinnvollerweise mit "Innereien" und Deckel.
Wer zuviel hat, bitte anbieten...
T2-SWA
Themenstarter
Hallo zusammen,
für meine 11er suche ich noch einen größeren Tank.
Sinnvollerweise mit "Innereien" und Deckel.
Wer zuviel hat, bitte anbieten.
Danke + Grüße
Thomas
beethy
Hey gerade eben bei dem bekannten Auktionsmarkt E--- einen gesehen, allerdings für knapp einen Tausender. Fand ich bisschen arg.
Grüße
cbiker
juekl
Wenn der mit 1000€ schon zu teuer war, dann......
T2-SWA
Themenstarter
das verdoppelt ja mal ´grad den Fahrzeugwert (grins :-)
Thema:
1150 Adventure Tank mit 30L gesucht
Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!!
Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute,
ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
Adventure-Tank für 1150: Hallo zusammen,
vielleicht hat noch der Eine oder Andere so einen Tank im Keller liegen.
Wenn er dann noch in Silber wäre, wäre das ne wucht...
1150 GS Adventure Tank 30L: Suche einen 30 Liter Tank für die 1150 GSA.
Am liebsten in Schwarz.
Gerne auch mit Hebelgeber u. Pumpe.
Adventure Tank 1100/1150: Servus ihr lieben, suche entweder den Adventuretank der 1150 für die 1100 gs oder noch besser 41 l turatech. Vlt. ..okok...ich weiss...aber...
Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!!
Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute,
ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
Adventure-Tank für 1150: Hallo zusammen,
vielleicht hat noch der Eine oder Andere so einen Tank im Keller liegen.
Wenn er dann noch in Silber wäre, wäre das ne wucht...
1150 GS Adventure Tank 30L: Suche einen 30 Liter Tank für die 1150 GSA.
Am liebsten in Schwarz.
Gerne auch mit Hebelgeber u. Pumpe.
Adventure Tank 1100/1150: Servus ihr lieben, suche entweder den Adventuretank der 1150 für die 1100 gs oder noch besser 41 l turatech. Vlt. ..okok...ich weiss...aber...