die vollständige HP2 lassen wir mal fairnesshalber einfach aussen vor.
OK ?? danke
die entwicklung der maschinen und deren fahrwerke etc.
mag uns auch nur und ausschliesslich peripher tangieren.
weshalb?, na, weil du eine wesentliche komponente sträf
-
lich ausser 8 gelassen hast: den fahrer. gesetzt den fall,
dieser sei einer, der sein alteisen (die R100GS ) seit jahr
-
en engagiert bewegt, die alte karre ergo aus dem FF beherrscht
und auch so nixX anbrennen lässt, sei er auch ein fahrer,
der seine altQuh aus überzeugung bis an den physikalisch
machbaren rand bewegt, und sich um wenig anderes schert
dann und auch nur dann sollte derjenige doch eine durchaus
reelle chanCe haben, dem eigner einer 1100gs um die neESe
zu fahren. ODER ???? zumal dann, wenn es ausreichend kurze
kurven unmd kehren im geläuf gibt, wie am jaufen. wenn auch
trotz der scheissbremse der r100GS nur bergab.
die 1200er waren alle wäch. also hinten meine ich.