V
Voggel
Gast
Wenn ich mich da als Forumneuling mit dem ersten Eintrag mal einklinken darf .
Ich habe gestern meine 1100 er Q mit 48 000 km und BJ 97 gekauft .
Rahmenverstärkungen und Lenkerprotektoren von Touratech , Öhlins vorne und hinten ...
Zustand "" müsste dringend mit dem Dampfstrahler und politut aufgemöbelt werden "![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
und das ganze für 3000 Euros ..
OK , der Vorbesitzer ( 1 Hand ) hat mit dem Motorrad 2 mal die Trans Nubira oder Nubia ( oder wie heisst diese Rally die es schon nicht mehr gibt ) gefahren ... und sie eben als Enduro genutzt ... aber fährt sich Prima und sieht immer noch gut aus ...
Denke das war n guter Preis ?! oder
P.S. sobald ich hier ne Vorstellungsecke finde , werd ich mich ausgiebig austoben
Ich habe gestern meine 1100 er Q mit 48 000 km und BJ 97 gekauft .
Rahmenverstärkungen und Lenkerprotektoren von Touratech , Öhlins vorne und hinten ...
Zustand "" müsste dringend mit dem Dampfstrahler und politut aufgemöbelt werden "
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
und das ganze für 3000 Euros ..
OK , der Vorbesitzer ( 1 Hand ) hat mit dem Motorrad 2 mal die Trans Nubira oder Nubia ( oder wie heisst diese Rally die es schon nicht mehr gibt ) gefahren ... und sie eben als Enduro genutzt ... aber fährt sich Prima und sieht immer noch gut aus ...
Denke das war n guter Preis ?! oder
P.S. sobald ich hier ne Vorstellungsecke finde , werd ich mich ausgiebig austoben