Gismo
Ruhig Großer, ich meinte Andy und nicht Franky. Sorry! Mit Namen hab ichs nicht so, dafür finde ich überall wieder hin, wo ich schon mal war. Mein Weib sagt immer, das macht vieles wett!Wer (war) ist Franky? Na schönen Dank
LG, Gis
Ruhig Großer, ich meinte Andy und nicht Franky. Sorry! Mit Namen hab ichs nicht so, dafür finde ich überall wieder hin, wo ich schon mal war. Mein Weib sagt immer, das macht vieles wett!Wer (war) ist Franky? Na schönen Dank
Na gut, dann ist es noch mal entschuldigt!Ruhig Großer, ich meinte Andy und nicht Franky. Sorry! Mit Namen hab ichs nicht so, dafür finde ich überall wieder hin, wo ich schon mal war. Mein Weib sagt immer, das macht vieles wett!
LG, Gis
Gut, dann funkioniert es im "Normalfall einwandfrei", Voll in die Eisen gehen und das ABS regelt,so wie es soll!Hi
Ganz einfach:
Daher halte ich die Logik "Quatsch, bei mir funzt das einwandfrei" für Blödsinn. Niemand bei dem das "einwandfrei" funktioniert hat alle Fahrzustände die das Steuergerät beherrscht auch wirklich getestet.
Zwischen "funktioniert im Normalfall" und "funktioniert einwandfrei so wie gedacht" können "leichte" Differenzen sein.
gerd