Alex Mayer
- Modell
- R 1200 GS LC "Lotte"
Du nicht, höchstens Deine Hosen oder HemdenBoohhh - Alex ey!!!!
da darf ich net nah.
......da geh ich kaputt
Du nicht, höchstens Deine Hosen oder HemdenBoohhh - Alex ey!!!!
da darf ich net nah.
......da geh ich kaputt
Ich bin dafür, dass wir das einbauen.Boohhh - Alex ey!!!!
da darf ich net nah.
......da geh ich kaputt
Gelle bei uns ist immer was losgut das ich ab und zu bei Euch F.Ro.St.-ler vorbei spick´l
Danke für den Tip.
Darfst auch gerne mal bei nem Stammtisch vorbeiguggengut das ich ab und zu bei Euch F.Ro.St.-ler vorbei spick´l
Danke für den Tip.
au ja - da bin auch auch uuuuuunbedingt dafür. Auch wenn das sehr kontraproduktiv zu der schweißtreibenden Folter alle zwei Tage istIch bin dafür, dass wir das einbauen.
und auf den Onkel Duese passe mer dann schon auf das er nicht platzt
sag ich doch, man könnt glatt neidisch werdenGelle bei uns ist immer was los
wann ist denn Euer nächster?Darfst auch gerne mal bei nem Stammtisch vorbeiguggen
gugg da : http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=647073#post647073sag ich doch, man könnt glatt neidisch werden
wann ist denn Euer nächster?
Grüßle
sag ich doch, man könnt glatt neidisch werden
ohjeeeee, das ist ja Euer Niko-Stammi.
Der Nikolaus hat noch ein Hühnchen zu "rupfen" mit mir
Als Ministranten hatten wir mal dem Nikolaus seine Bischofs-Mütze versteck!immer locker bleiben........
haste denn ne erfolgreiche "Montage" zu vermelden?
nur Beweise zählen....
dann red ich mal mit dem "heiligen Mann"
Hallo,Der Nikolaus hat noch ein Hühnchen zu "rupfen" mit mir
ich hatte Alb-Träume, wie ich in den Sack gesteckt wurdeHallo,
das Nikolaus-Management hat sich dem Thema mal angenommen - sieht ganz gut für Dich aus. Anscheinend ist der Punkt verjährt...
Da wäre ich mir an Deiner Stelle aber nicht so sicher...Aber heute gibt es ja keinen passenden Sack mehr
Ich stehe Modell bei der AnfertigungDa wäre ich mir an Deiner Stelle aber nicht so sicher...
Aber heute gibt es ja keinen passenden Sack mehr
Da wäre ich mir an Deiner Stelle aber nicht so sicher...
OK, ein spezieller Sack kann angefertigt werden.Ich stehe Modell bei der Anfertigung
... irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, daß in dem Fall Knecht Ruprecht mit helfender Hand kurzfristig einspringen würde ... ...... Aber wer soll denn den tragen, es gibt doch nur ein Nikolaus!
ist gebongt, Du hast den Job... irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, daß in dem Fall Knecht Ruprecht mit helfender Hand kurzfristig einspringen würde ... ...