G
Gast 16234
Gast
beim Aufprall einer gefüllten Damenhandtasche fällt sogar ein Ochse tot um!ja genau, stell dir vor....bei dem Zeug was da alles drin ist, wäre ich womöglich tot
beim Aufprall einer gefüllten Damenhandtasche fällt sogar ein Ochse tot um!ja genau, stell dir vor....bei dem Zeug was da alles drin ist, wäre ich womöglich tot
Träfe es (einen) Bulle(n) nicht besser?beim Aufprall einer gefüllten Damenhandtasche fällt sogar ein Ochse tot um!
Ich hoffe inständig, die verschrobene Darstellung mit der Ballonverkleidung ist lediglich der Perspektive/dem Arbeitsabstand geschuldetimage.php. Remember !!!
Optik egal, dieses 30 Jahre alte Moped läßt in der reinen Beschleunigung eine S1000R von 0-100-200 alt aussehen...Ich hoffe inständig, die verschrobene Darstellung mit der Ballonverkleidung ist lediglich der Perspektive/dem Arbeitsabstand geschuldet
Die Bilder habe ich letztes Jahr auf dem Col de la Wurscht aufgenommen.image.php. Remember !!!
Macht eine Münch für etwa den selben Preis ab er nicht.Sollte sie auch für 59.500 €
Schau dir mal so eine Egli live an, das ist auch nach 40 Jahren noch immer zu Niederknien schön.Ich hoffe inständig, die verschrobene Darstellung mit der Ballonverkleidung ist lediglich der Perspektive/dem Arbeitsabstand geschuldet
Ja klar ...Schau dir mal so eine Egli live an, das ist auch nach 40 Jahren noch immer zu Niederknien schön.
Josef
werde niemals die Fahrt auf dem Sozius anno 1977 vergessen, seitdem liebe ich den Wasserbüffel aber richtig
Abartig, das Teil.Hat jemand ein Video von der BMW Achilles gemacht? Klasse Sound und ging wie Hölle, das Teil.