Lummel
Letzens hatten mein Kumpel und sich auch kurz was KackOranges im Rückspiegel. War dann aber nach ein paar Kurven nicht mehr zu sehen.definiere alles, sowas KackOranges hat mich noch nie überholt .....
Letzens hatten mein Kumpel und sich auch kurz was KackOranges im Rückspiegel. War dann aber nach ein paar Kurven nicht mehr zu sehen.definiere alles, sowas KackOranges hat mich noch nie überholt .....
@mikels/LummelLetzens hatten mein Kumpel und sich auch kurz was KackOranges im Rückspiegel. War dann aber nach ein paar Kurven nicht mehr zu sehen.
Letzens hatten mein Kumpel und sich .....
Anscheinend um Schizophrenie.Worum ging es in diesem Post nochmal?
Du traust dich aber was....Hallo carlo93,
im Grunde folge ich deiner Argumentation.
AAAber....
Die allermeisten hier, überhaupt Motorradfahrer, wissen nichtmal wie man 120 000 schreibt...
Wie denn auch??? Die meisten Tachos fangen ja nach 99.999,9 ja wieder bei 00.000,0 an.Hallo carlo93,
Die allermeisten hier, überhaupt Motorradfahrer, wissen nichtmal wie man 120 000 schreibt.
Gruß Rolf
Ich gehe mal davon aus, dass hier nicht von Fahrradtachos die Rede sein soll, die wohl tatsaechlich meistens "nur" 5-stellig ausgefuehrt sind, aber bei KFZ hat man diese Mode meines Wissens schon vor sehr langer Zeit aufgegeben.Wie denn auch??? Die meisten Tachos fangen ja nach 99.999,9 ja wieder bei 00.000,0 an.
Hallo,
Griffheitzung braucht ca 15 sek länger, sonst NULL PROB.Hallo,
guter Tip. Und das verträgt sich auch mit den Temperaturen der Griffheizung?