Oooch Holger, wie schade. Ich hatte gedacht wir könnten ein wenig über das Thema Reisen "schwätzen".Ich muss leider kurzfristig absagen - ich bekomme das terminlich nicht auf die Reihe.
Och Holger, das ist ja schade.
Schlimm mit dem Freizeitstreß immer
Gesendet von unterwegs
Ja, schade
Mir tut es auch leid.Oooch Holger, wie schade. Ich hatte gedacht wir könnten ein wenig über das Thema Reisen "schwätzen".
Also das gehört nun wirklich nicht hier rein. Aber entweder Windschutz oder Windkühlung... oder Wunderlich Flowjet -> sieht böse aus und lässt den Fahrtwind (natürlich auch abhängig von der Länge des Oberkörpers) auf der Brust aufschlagen. Am Helm ist es dann schon wieder ruhiger (was Verwirbelungen betrifft).ich weiß ja- gehört eigentlich in einen anderen Fred bzw ich habe ja schon einen dazu gemacht, aber es sei mir hier trotzdem mal eine Frage erlaubt, ob jemand einen Spoiler/Windanweiser/Scheibenaufsatz hat, den man so einstellen kann, dass der Oberkörper durch Fahrtwind gekühlt wird.
VG und bis Fr Abend!
Thomas
Vielleicht hat der eine oder andere ja irgendsowas am Mopped... aber zuuuu heiß wird's wohl eh nicht ;-)Also das gehört nun wirklich nicht hier rein. Aber entweder Windschutz oder Windkühlung... oder Wunderlich Flowjet -> sieht böse aus und lässt den Fahrtwind (natürlich auch abhängig von der Länge des Oberkörpers) auf der Brust aufschlagen. Am Helm ist es dann schon wieder ruhiger (was Verwirbelungen betrifft).
Dem Himmel sei Dank.. aber zuuuu heiß wird's wohl eh nicht ;-)
Und sonst einfach die Abgase in die Jacke umleiten. Hält schön warm und belebt Haut und GeistVielleicht hat der eine oder andere ja irgendsowas am Mopped... aber zuuuu heiß wird's wohl eh nicht ;-)