![lederkombi](/data/avatars/m/43/43326.jpg?1577655811)
lederkombi
Interessante Nippel hat dieses Zwei.....bein.
Mich mit jungen Mädels vergnügen
![]()
Tom
Mich mit jungen Mädels vergnügen
![]()
Tom
Hallo TomIch kann ja nach Lust und Wetter noch einige Pässe mit einbauen.....hab ja nix gebucht.....
und für die Mädels reicht auch die Zeit von Sonnen Untergang bis Sonnen Aufgang
Was würdet ihr noch fahren?
Tom der sein Zelt immer mit hat
Kein Wunder, dass da auch ein BMW-Testride-Hotel dort ist. Motorradhotel Enzian in Landeck - Österreich: Motorrad-Urlaub TirolKurzfristige Planänderung.
....
Habe ein Wenig im Kurviger.de geplant.......siehe da Landeck liegt perfekt für Tagestouren mit bis zu 400 km......
Ich hab da bei den meisten Pässen keine Präferenzen, außer Timmelsjoch. Das fahr ich am liebsten vom Norden aus hoch wegen der phantastischen Tiefblicke in den Kehren abwärts, insbesondere der Linkskehren.Wo ich mir unsicher bin, von welcher Richtung aus, manche Pässe am schönsten sind
Tom
Hallo Jochen - nette Tour - aber bei +94THM würde ich noch ne Schleife einbauen um die 100.000 voll zu bekommen.5 Tage für die Tour? Da ist genug Zeit für Pausen und Abstecher.
Ich war mal so frei und habe umgeplant für 5 Tage....
https://kurviger.de/?point=48.19079...alse&elevation=true&layer=OpenStreetMap (FAU)
Das war die Vorfreude......Hat die Dame Angstnippel oder wars einfach nur kalt?
Timmelsjoch - Jaufen - Penserjoch - Bozen - Meran - ...Jaufen oder Timmelsjoch, einen Tod muss man sterben, beides geht nur für gespaltene Persönlichkeiten