1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

Diskutiere 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war fĂŒr mich als Flachlandiroler đŸ€Ł aus Norddeutschland ...
Toni46

Toni46

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2022
BeitrÀge
30
Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war fĂŒr mich als Flachlandiroler đŸ€Ł aus Norddeutschland , nicht immer einfach und stellenweise recht anspruchsvoll.
 

AnhÀnge

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
BeitrÀge
886
Ort
Neuenstein Ba-WĂŒ
Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Sehr Schöne Bilder!!

Welche Sektion war das ?
 
Toni46

Toni46

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2022
BeitrÀge
30
Das war auf dem Weg zum Monte Jafferau. Ich kann dir gar nicht sagen welche Sektion das warđŸ€”, auf jeden Fall sind wir von Slowenien aus gestartet.
 
Thema:

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei. - Ähnliche Themen

  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

    Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das GlĂŒck dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur brĂ€sig rumgemosert ĂŒber: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulĂ€ssige GurkenkrĂŒmmung Bananenen-LĂ€ngen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres wĂŒrde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fÀhrt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023 - Ähnliche Themen

  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

    Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das GlĂŒck dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur brĂ€sig rumgemosert ĂŒber: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulĂ€ssige GurkenkrĂŒmmung Bananenen-LĂ€ngen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres wĂŒrde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fÀhrt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • Oben