Diskutiere 1 Woche Ostseeküste im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich empfehle ich Seebäder Sellin und Binz auf der Insel Rügen mit ihren wunderschönen Seebrücken.
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo....
langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über:
Aprilwetter
Sudelfeld Fahrverbote
Auspuff-dB-Werte
zulässige Gurkenkrümmung
Bananenen-Längen...
Mal Positiv in die kommende Woche starten...... - Ähnliche Themen
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo....
langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über:
Aprilwetter
Sudelfeld Fahrverbote
Auspuff-dB-Werte
zulässige Gurkenkrümmung
Bananenen-Längen...