Q...rious
s.o.w.a.t. ... lassen wirs baumeln
Ich nehm das K.I.C.K.erle!!moin Guido ... ich klär grad ab wegen heut Abend ... vielleicht klappts ?
wann willst dort sein ?
falls A.N.D.Y. nicht ne bessere Idee hat:
Ratz-Fatz A.N.F.Ä.H.R.T.L.E ... Klick
oder So ... K.L.I.C.K.erle
Ich mach mir doch gar keinen Streß!! Wollte eh mit den meinen zum Essen gehen!!Hi Guido, mach dir doch nicht so eine Stress das wird dort schon passen. Wenn nicht waren wir halt das erst und das letzte mal dort.
Aber andererseits wäre heute ja eigentlich Stammtischtermin, da wär so ein mini Stammtisch nicht schlecht.
Für mich ist das heute jedenfalls zu weit und zu lange, da ich gestern erst OP hatte.
Denke ich gönn mir ein Bierle im Roß heut abend.
Gruß aus der vertikalen
Rüdiger
Hi Olli,Hallo S.W.A.T.ler,
sorry dass ich in euren Stammtisch poste, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!
Ich lebe im Raum Göppingen und habe letztes Jahr den Motorradführerschein gemacht. Ich will meine Fahrfertigkeiten verbessern, aber da ich alleine Unterwegs bin habe ich überhaupt keine Möglichkeit etwas von anderen Fahrern abzuschauen. Der Fahrlehrer ist leider immer nur mit dem Auto hinterhergefahren.
Ich möchte auch keine Spaßbremse sein und habe deshalb auch noch an keinen Monatsausfahrten meines Händlers oder Vereinen teilgenommen.
Meine Frage an euch ist, ob Ihr jemanden kennt (Privatmann/Frau, Instruktor, oder ähnliches) der mir hilft meine Fahrkünste im Rahmen der STVO zu verbessern, ich denke da besonders an Kurvenfahren und Schräglagen üben.
Ein Wiedereinsteigertraining habe ich im Frühjahr auf der Solitude absolviert, aber Kurvenfahren war da auch nicht wirklich dabei.
Über Tips von euch würde ich mich sehr freuen, auch gerne per PN.
Grüße Olli
Hi Rüdi,Hallo Guido,
warst jetzt zum Probe-Essen im Zehn-Brunnen? Für gut befunden?
Wir wünschen Euch viel Spaß!!!Wir würden die S.W.A.T. Meute ja auch gern mal wieder alle sehen, sind aber Mi - So in Tirol :-) So sind sie eben die SWATis, immer unterwegs.
Wünschen Euch viel Spaß am Freitag.
Norbert & Claudia
7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr
http://www.zehn-brunnen.de/
1. Biggi & Alex.........können leider nicht
2. Volker
3. Eugen
4. Guido & Nadja
5. Hogi ab 21.00Uhr
6. Jörg und Uschi
7. Michael
8. Rüdiger (frisch getunt ohne Alu´s, back to the root´s)
9.Sandra
10. Prospect
11.
12.
13.