Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier!
Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung!
So, Leute, habe reserviert:
15. - 17.Mai 2009
56237 Breitenau, Grillhütte
EDIT HP2Sascha:
N50 29.603 E7 41.340
Angabe und Anhang ohne Gewähr!!!
Ist mir lieber als ein Campingplatz, weil zwangloser... Der "gute" Termin war leider schon weg...
So sieht sie aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, Kühlschränken und reichlich Zeltmöglichkeit.
DUSCHEN gibt es jedoch keine! Könnt Ihr damit über's Wochenende leben?
Im Notfall bestünde jedoch eventuell im Ort eine Möglichkeit...
Getränke gibt's flaschenweise zum Selbstkostenpreis (Strichliste, Abrechnug VOR Heimfahrt ).
Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen (Kühlmöglichkeit vorhanden, Grills, Kohle, etc. (siehe unten) werden gestellt).
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, sind bestimmt alle dankbar .
Als Kostenpauschale für die Campingteilnehmer habe ich mal
20 Euro
angesetzt, die nach Anmeldung an
GS-Treffen_2009@gmx.de (click)
zu zahlen sind.
(Bankverbindung erhaltet Ihr in der Antwort)
In der Pauschale enthalten sind:
Baguettes oder Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc., zum Frühstück Brötchen, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.
Ich weiß nicht, ob 20 Euro zuviel sind, da ich das noch nie gemacht habe. Sollte sich herausstellen, das was übrig bleibt, gibt's den Überschuß zurück oder kann gespendet werden, ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen...
Bei Hotelwunsch bitte noch mal extra mailen.
An die Hotelschläfer und Tagesgäste:
Bei Nutzung des Serviceangebotes auf dem Grillplatz in Bezug auf Grillen und Brötchen- / Frühstücksversorgung etc. bin ich leider gezwungen einen kleinen Beitrag in Empfang zu nehmen.
Die Zelter/Zahler sollen ja nicht alleinige Finanziers des Happenings sein. Dafür gibt es oben in der Pauschale genanntes außer Camping.
Bitte habt Verständnis und bringt beim Besuch 5,- Euro mit, möglichst passend.
Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen dem nächsten Treffen zugute.
Angedachter Ablaufplan:
Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen), grillen, gegenseitiges vollquatschen
Samstag: frühstücken oder auch nicht, Ausfahrten unterschiedlicher Art (Tour 1: Loreley, ca. 200 km, später mehr dazu), wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen
Sonntag: erweitertes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt, duschen
Details später...
Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung!
So, Leute, habe reserviert:
15. - 17.Mai 2009
56237 Breitenau, Grillhütte
EDIT HP2Sascha:
N50 29.603 E7 41.340
Angabe und Anhang ohne Gewähr!!!
Ist mir lieber als ein Campingplatz, weil zwangloser... Der "gute" Termin war leider schon weg...
So sieht sie aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, Kühlschränken und reichlich Zeltmöglichkeit.
DUSCHEN gibt es jedoch keine! Könnt Ihr damit über's Wochenende leben?
Im Notfall bestünde jedoch eventuell im Ort eine Möglichkeit...
Getränke gibt's flaschenweise zum Selbstkostenpreis (Strichliste, Abrechnug VOR Heimfahrt ).
Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen (Kühlmöglichkeit vorhanden, Grills, Kohle, etc. (siehe unten) werden gestellt).
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, sind bestimmt alle dankbar .
Als Kostenpauschale für die Campingteilnehmer habe ich mal
20 Euro
angesetzt, die nach Anmeldung an
GS-Treffen_2009@gmx.de (click)
zu zahlen sind.
(Bankverbindung erhaltet Ihr in der Antwort)
In der Pauschale enthalten sind:
Baguettes oder Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc., zum Frühstück Brötchen, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.
Ich weiß nicht, ob 20 Euro zuviel sind, da ich das noch nie gemacht habe. Sollte sich herausstellen, das was übrig bleibt, gibt's den Überschuß zurück oder kann gespendet werden, ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen...
Bei Hotelwunsch bitte noch mal extra mailen.
An die Hotelschläfer und Tagesgäste:
Bei Nutzung des Serviceangebotes auf dem Grillplatz in Bezug auf Grillen und Brötchen- / Frühstücksversorgung etc. bin ich leider gezwungen einen kleinen Beitrag in Empfang zu nehmen.
Die Zelter/Zahler sollen ja nicht alleinige Finanziers des Happenings sein. Dafür gibt es oben in der Pauschale genanntes außer Camping.
Bitte habt Verständnis und bringt beim Besuch 5,- Euro mit, möglichst passend.
Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen dem nächsten Treffen zugute.
Angedachter Ablaufplan:
Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen), grillen, gegenseitiges vollquatschen
Samstag: frühstücken oder auch nicht, Ausfahrten unterschiedlicher Art (Tour 1: Loreley, ca. 200 km, später mehr dazu), wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen
Sonntag: erweitertes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt, duschen
Details später...
Anhänge
-
190 Bytes Aufrufe: 1.238
Zuletzt bearbeitet: