Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

Diskutiere 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
187
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig
Ohne Dichtungen und Anbauteile, ideal um verkratzte Teile zu ersetzen oder zum umlackieren


Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Preis: 90€ VB + Versand
IMG_0230.jpeg

Gruss H-P
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.114
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wenn die passen, nehme ich die gern! Hast Du eine Ersatzteilnummer?
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
855
BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig
Ohne Dichtungen und Anbauteile, ideal um verkratzte Teile zu ersetzen oder zum umlackieren


Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Preis: 90€ VB + Versand
Anhang anzeigen 705788
Gruss H-P
Passen ganz sicher
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.114
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Dann nehme ich die Dir gern ab - sind 90€ inkl. Porto okay?

Paypal oder Banküberweisung?

Grüße
Jörg
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
187
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo Jörg, du hast eine PN.

Gruss H-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T - Ähnliche Themen

  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Biete R 1250 GS Abduro Alu Koffer Paar

    Abduro Alu Koffer Paar: Biete Abduro Koffer in schwarz, Grösse L, 45/40, noch nicht benutzt und original verpackt. Für GS 1200Adventure/1250Adventure (K51), für GS...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig

    Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig: Biete hier meine neuwertigen Lenkerendenspiegel von Motogadget an. Die Speigel wurden am 30.07.22 gekauft,musste aber feststellen das...
  • Erledigt Biete 1 Paar Variokofferhalter -2012 neuwertig

    Biete 1 Paar Variokofferhalter -2012 neuwertig: Biete hier wegen Modellwechsels ein Paar Kofferhalter links und rechts für die Variokoffer der R1200 GS in silber incl. Halteklammer bis Bj 2012...
  • Biete 1 Paar Variokofferhalter -2012 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Biete R 1250 GS Abduro Alu Koffer Paar

    Abduro Alu Koffer Paar: Biete Abduro Koffer in schwarz, Grösse L, 45/40, noch nicht benutzt und original verpackt. Für GS 1200Adventure/1250Adventure (K51), für GS...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig

    Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig: Biete hier meine neuwertigen Lenkerendenspiegel von Motogadget an. Die Speigel wurden am 30.07.22 gekauft,musste aber feststellen das...
  • Erledigt Biete 1 Paar Variokofferhalter -2012 neuwertig

    Biete 1 Paar Variokofferhalter -2012 neuwertig: Biete hier wegen Modellwechsels ein Paar Kofferhalter links und rechts für die Variokoffer der R1200 GS in silber incl. Halteklammer bis Bj 2012...
  • Oben