1. Mittelstreckenflug 2024

Diskutiere 1. Mittelstreckenflug 2024 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dann Urlaub Qpi? Sehr schön :super: ... und zack, schon ist ein armer Rentner ohne Urlaub im Nachteil :augenbrauen:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, wobei ich den Reiseleiter mache diesmal auf der Insel. Erstens treffen wir alte Freunde die wir schon 8 Jahre nicht mehr getroffen haben auf der Insel.
Zweitens werde ich dem Hansemann und seiner Frau die Insel für eine Woche näher bringen, und drittens genau im Anschluss kommt mein Werkstattmeister mit seiner Frau für zwei Wochen nach Barisardo. Und ich glaube zwei oder drei Foristi von hier sind auch zeitgleich unten und würden gerne mal eine Runde mit mir rumrollen...........meine arme Frau tut mir jetzt schon leid....... :tapfoot: :lalala: :blumen:
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Dann kamen die zwei unterschiedlichen Hauptgänge........

der Fisch......(war tot)....:grin:Anhang anzeigen 708736

Das Schwein............(war auch tot).......:grin:
Anhang anzeigen 708737

Ein wirklich gutes Eis........

Anhang anzeigen 708738

Um 21.20 h gingen bei uns die Triebwerke auf "off"...............


Am nächsten Morgen gabs Frühstück..............mit Eiern zu selber kochen..............Hansemann nahm das fachmännisch in die Hand...............bis Hotelgäste kamen, in den Topf schauten, sich über die Eier freuten und zack...................da war aber jemand leicht unter Puls.............:grin:

ging dann aber grad nochmal gut.:f040:

Der Rückweg ist auch schnell abgeflogen, von Thann..........über Kruth dann hoch zum Le Markstein....und weiter über den Petite Ballon...........Schleichwege..........

Anhang anzeigen 708739
Anhang anzeigen 708740

Natürlich weiter über meine Lieblingsberge Hohrodberg...........über den Col de Fouchy nach Villé
und dort noch eine Pause in der Pattisserie Pfister.
Reifenmanagement vom Chef !
Anhang anzeigen 708741

Anhang anzeigen 708742

Einige meiner Lieblingsberge noch..........unter dem Roten Felsen vom Odilien-Kloster durch..........
...........Wangenbourg.........da musste ich mal kurz die Nachbrenner feuern.......
Saverner-Berg............La Petite Pierre.............ab heim..............geduscht wurden wir auch noch.........
waren auch 350 km bis Blieskastel.

Es waren zwei gute Flugtage, viel Spaß..........viel Power..............700 km mit echter Performance.........
und Hansemann ist auch wieder gut heim gekommen.

Vielen Dank an meinen Formationspiloten Hans. Jederzeit gerne wieder.......:bier::bier::bier:
Sehr nett und amüsant zu lesen. Danke fürs mitnehmen, auch vom ersten Tiefflug in 24. Vogesen sind ja von mir au ned wirklich weit weg und das meiste davon ist bekannt und dennoch auch noch unbekanntes gelesen.
Es freut mich auch sehr das du wieder pilotieren kannst.
Hoffe die Flüge gehen weiter.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.251
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Jürgen,
Nochmal Danke für´s Mitnehmen und viel Spaß auf der Insel.
Da müssen wir auch mal hin, aber nicht mit dem Gespann sondern mit der Solo-Kuh.
 
Thema:

1. Mittelstreckenflug 2024

1. Mittelstreckenflug 2024 - Ähnliche Themen

  • Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

    Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

    Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Westalpen September 2024

    Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

    [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

    Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024 - Ähnliche Themen

  • Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

    Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

    Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Westalpen September 2024

    Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

    [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

    Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Oben