Torfschiffer
Moin,
bin leider raus - 15:90 Uh schaffe ich zeitlich leider net an diesem Do.
bin leider raus - 15:90 Uh schaffe ich zeitlich leider net an diesem Do.
Ich schrub es ja schon am 03.01.2010, das dies eine gute Woche wird Ich bin einfach gut@ Andreas, schade dann biste das nächste mal dabei
Das Wetter hat nächsten Donnerstag beste Voraussetzungen !!!
wetteronline.de und wetter.com melden 10 - 12 Grad und trocken
Nun hab ich zwecks besserer Verfolgungschancen die von Joachim liebevoll ausgearbeitete Tour mit Tyre in 5 (!) Teilrouten auf meinen Tomtom kopiert.
Und nu? Weg isse. Sie hat sich versteckt und kriecht nicht wieder vor.
Womit kann ich SIE hervorlocken?
LG
Manu
"Habe gar kein Tom Tom"Nun hab ich zwecks besserer Verfolgungschancen die von Joachim liebevoll ausgearbeitete Tour mit Tyre in 5 (!) Teilrouten auf meinen Tomtom kopiert.
Und nu? Weg isse. Sie hat sich versteckt und kriecht nicht wieder vor.
Womit kann ich SIE hervorlocken?
LG
Manu
Glaub ich Dir! Möchte das aber auch können - schnell noch lernen, bevor ich mir ein garmin kaufe (neues Mopped brauch ich ja dieses Jahr nicht)PS. Du bleibst doch sowieso an mir dran, ich fahr euch nich wech, bin ein
rücksichtsvoller Fahrer
Habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich die Software von Garmin richtig nutzen konnte mit all seinen Einstellungen und TricksGlaub ich Dir! Möchte das aber auch können - schnell noch lernen, bevor ich mir ein garmin kaufe (neues Mopped brauch ich ja dieses Jahr nicht)
Manu
Das muß mir erstmal einer nachmachen, drei Monate im Voraus schönes Wetter für die erste FaR zuzusagen und dann stimmt es auch noch Ist schon schad das ich nicht mit kann
Ist schon schad das ich nicht mit kann
Ja, bleib man ruhig, die Sommerzeit kommt unaufhaltbar, dann wird's wieder normale Also sieh zu, das Du pünktlich bist, die warten nichtNa endlich gehts wieder los mit Feierabendrunden
!6:30 ist allerdings sehr früh, mal sehen ob ich das bis dahin schaffe, falls ja bin ich dabei.
Aldder Lästerkopp....... ich hab meine Tour heute morgen schon gefahrenMoin,
perfektes Wetter für die erstre FAR!!!!
Wünsche allen, die lieber Fussball gucken viel Spaß !
Bis nachher.
Wolf
Hallo @all
ich habe meinen Rücken lädiert (toll, am Schreibtisch, wenn ich wenigstens Holz gehackt hätte), wenn ich nicht pünktlich bin,braucht ihr nicht zu warten, dann komm ich auch nicht mehr. Dann wünsch ich Euch viel Spaß
Aber trotzdem hoffentlich bis nachher
LG Manu