juekl
Themenstarter
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jetzt haben wir die Katastrophe
Sauber auf den Punkt gebracht. Der Rest ist Geschwurbel vom Feinsten.Sterben müssen wir sowieso alle irgendwann.
Also keine neue Erkenntnis.
Das wir etwas gegen den Klimawandel tun müssen, müsste eigentlich jedem klar sein.
Die Politik geht da schon in die richtige Richtung.
Ob die Ansätze richtig sind, darüber kann man trefflich streiten.
Gruss,
maxquer
Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer.Sterben müssen wir sowieso alle irgendwann.
Also keine neue Erkenntnis.
Das wir etwas gegen den Klimawandel tun müssen, müsste eigentlich jedem klar sein.
Die Politik geht da schon in die richtige Richtung.
Ob die Ansätze richtig sind, darüber kann man trefflich streiten.
Gruss,
maxquer
Die haben aber auch Gründe dafür!Jammern gibts im 1300er Bereich
No, der TE hat lediglich auf die neueste Statistik aufmerksam gemacht. Hier gibt es mehr Infos:Ist das wieder so ein nicht deklarierter Abkoppelbeitrag?
Ich frag' für'n Freund
Was ist Deine Intention? Möchtest Du die aktuelle, vorwiegend vom
Genau so. Klimatische Veränderungen passieren mit der Erde seit Milliarden von Jahren. Und in den letzten Jahrtausenden werde die Zyklen immer kürzer. Ich weiss nur nicht ob und wie die Menscheit diese beeinflusst.Was ist Deine Intention? Möchtest Du die aktuelle, vorwiegend vom
Menschen verursachte Klimaerwärmung als Pendant zur kleinen Eiszeit im 15./16. Jahrhundert verstanden wissen? Mit anderen Worten eine temporäre Erderwärmung?
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich befürchte jedoch, dass dies erst Generationen nach uns feststellen können.
Ah, ok. Also CO2 ist Deiner Ansicht nach nicht klimaschädigend bzw. trägt nicht zur Klimaerwärmung bei?Genau so. Klimatische Veränderungen passieren mit der Erde seit Milliarden von Jahren. Und in den letzten Jahrtausenden werde die Zyklen immer kürzer. Ich weiss nur nicht ob und wie die Menscheit diese beeinflusst.
Temperature-dependent sex determination - WikipediaTemperature-dependent sex determination(TSD) is a type of environmental sex determination in which the temperatures experienced during embryonic/larval development determine the sex of the offspring.[1] It is observed in reptiles
Doch definitiv. Aber wir sollen das doch speichern.Ah, ok. Also CO2 ist Deiner Ansicht nach nicht klimaschädigend bzw. trägt nicht zur Klimaerwärmung bei?