07.05.2008 Hamburger Nordlichter Stammtisch

Diskutiere 07.05.2008 Hamburger Nordlichter Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Freut mich, das an der Beginnertour unseres Stammtisches so viele aus dem GS-Forum neben unseren Stammtischlern teilnehmen. Würde mich natürlich...
K

Klaus_D

Gast
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Freut mich, das an der Beginnertour unseres Stammtisches so viele aus dem GS-Forum neben unseren Stammtischlern teilnehmen. Würde mich natürlich besonders freuen, wenn wir auch Zuwachs in unserem Stammtisch erhalten. Beim nächsten Mal sind wir in Lüneburg (da wir im Sommer das Stammtischlokal möglichst immer wechseln). Also: man sieht sich :D[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Den Mai-Stammtisch
organisieren Bianca und Christian (GS-Treiber 23) und er findet statt: [/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]am Mittwoch, 07. Mai 2008 ab 19:00 Uhr[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]im Capitol[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Reichenbachstr. 1, 21335 Lüneburg [/FONT]​

http://www.capitol-lueneburg.de
Koordinaten: N53 15.181 E10 24.615
oder in der Karte

Einfach vorbeikommen und uns kennen lernen
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]In den Sommermonaten wechseln wir dann auch hin und wieder das Lokal. So z.B. waren wir mit unserem Stammtisch schon in folgenden Lokalitäten:

[/FONT]Hamburg (Großraum): gestern und heute, September, Attika, verschiedene Schweinske, Hein Pien, Tatenberger Fährhaus, Zum 100 Jähringen, Wilhelmsburger Hof, Stadt Altona, Elrado, Seven Days, auf dem Hamburger Dom, Gaststätte Kupferkrug, Cafe Oktober, Landhaus Walter, Aphrodite, 49 Essen und Trinken, Gaststätte Zum Lindenkrug, Athen, Dorsia, Bahrenfelder Hof, Schotthorst, Bonnys Diner, Sander-Dickkopp, Watzmann, Don Quichotte, Schrebers,

Hamburger Umfeld: Gasthaus Schumann (Bispingen-Behringen), Hacienda (Jesteburg), Gaststätte Zum Lindenkrug (Jesteburg), Gaststätte Zum Tannenbaum (Klein Nordende),Paradiso (Weede), Gasthaus zur Linde (Hittfeld), Brauhaus (Soltau)

Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Hallo Racer,

ich bringe "einen Schwung CDs" - eigene Bilder mit Digi, die Bilderserie vom Schäfe :D des Fahrsicherheitszentrums - Bilder mit Tele - zum Stammtisch mit.

Wer von den Racern Bedarf hat: einfach kommen :D:D

P.S.: der Leiter des FSZ hat es sich diesmal nicht nehmen lassen, selber auf die "Rennstrecke" zu gehen und unsere 40 Racer in Äktschen" zu blitzen. Schöne Bilder CD ;). Ausschnitte zu sehen auf www.nordlichter-stammtisch.eu

Thema:

07.05.2008 Hamburger Nordlichter Stammtisch

07.05.2008 Hamburger Nordlichter Stammtisch - Ähnliche Themen

• Endurance Ketten Kit Sinvoll???

Endurance Ketten Kit Sinvoll???: Moin, meine Kette ist am Limit und muss Ersetzt werden. Natürlich wird auch gleich das Ritzel vorne und hinten mit ersetzt. Ich bin gerade dran...
  • Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff für eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008

E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008: Der ÖAMTC schreibt Ob der Benzin-Motor ihres Motorrades E10-geeignet ist, können Sie anhand untenstehender Liste überprüfen. Grundsätzlich gilt...
  • Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage

HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage: Moin! Vom 25.-27.01.08 (Fr.-So.) sind wieder die Hamburger Motorrad Tage (HMT) in den Hambuer Messehallen. Zitat von der Homepage...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage - Ähnliche Themen

• Endurance Ketten Kit Sinvoll???

Endurance Ketten Kit Sinvoll???: Moin, meine Kette ist am Limit und muss Ersetzt werden. Natürlich wird auch gleich das Ritzel vorne und hinten mit ersetzt. Ich bin gerade dran...
  • Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff für eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008

E10 Verträglichkeit F 650 GS 2008: Der ÖAMTC schreibt Ob der Benzin-Motor ihres Motorrades E10-geeignet ist, können Sie anhand untenstehender Liste überprüfen. Grundsätzlich gilt...
  • Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage

HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage: Moin! Vom 25.-27.01.08 (Fr.-So.) sind wieder die Hamburger Motorrad Tage (HMT) in den Hambuer Messehallen. Zitat von der Homepage...
  • Oben