ja ja i woass scho, aba i fahr im winda ned. zumindesd ned auf da strass und da wo i dann far, brauch i koa zualassung. und a scheewedafara bin i eigendle a ned. aba hauds no nei auf mei verwundbare seele, habs scho recht.
Gruass huub
ach büble....nimm doch net alles so ernst....
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
komm ich geb dir ein paar streicheleinheiten für deine seele, ich bin ja zur zeit auch gehandicapt mit meinem krummen rücken...
@shorty
wenn Du schon beim stammtisch münchen (Neufahrn/Eching) mitliest,
könntest Du doch mal vorbeischauen
.
Du fährst doch dauern in den vogesen (colmar usw.)
darf und kann man da überhaupt fahren?
tach....
na das ist doch nett zu lesen, das ich erst nen anschiss durch die blume für´s mitlesen kriege
- aber dann doch gebeten werde mal vorbei zu schaun. wirst lachen, mach ich garantiert mal- bin für spontanes immer
zu haben, wird aber dann die dose sein, welche als transportmittel dient...oder? grübel..na mal sehen....
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
vielleicht ist ja einer zwergenfreundlich und hat ein trockenes plätzchen für eine nacht- nehme auch gute hotelempfehlungen entgegen...
vogesen...sicher die truppe hat da keine probleme, überwiegend privatbesitz -in der truppe zwei aus der bullerei und der rest hat auch so seine vorteile für´s fahren (stichwort koch und restaurantbesitzer
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
)