Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
A

Armin120151

Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
9
Habe mir vor knapp 6 Jahren im Ausland eine wenig gebrauchte R Nine T gekauft. Fand sie so nicht schlecht aber mein langes Motorradleben hatte eine Macke ich muss so ein Motorrad so verändern das sie sich von dem Teil aus dem Laden möglichst erheblich unterscheidet. Das habe ich auch mit der Nine T gemacht. Zuerst habe ich die Wunderlich Verkleidung montiert. Dann fand ich im Internet einen Nine T Veredler in Taiwan. Von dem bekam ich die Ringe um die Instrumente. Bei MAB in Itzehoe wurde die Auspuffanlage inkl. TÜV hergestellt. Schutzkappen für die Zylinder und ein Schutzblech übers Hinterrad. Ein Superbike Lenker andere Blinker und dann der lack. Mein Kumpel Michael / Artworks Airbrush in Fiefbergen kam dann ins Spiel und lackierte die Nine T. Da die Speichenfelgen nicht so einfach zu reinigen sind erstand ich bei Ebay die BMW Felgen und die vorderen Bremsscheiben. Michael durfte nochmal die Sprühpistole anschmeissen und die Räder lackieren.



Letzte Woche dann noch das Fahrwerk mit Stoßdämpfer von Wilbers und dazu den Gabelumbau. Die Nine T fuhr vorher schon nicht schlecht aber jetzt ist das Fahrwerk ein Traum. Den Wilbers Umbau hätte ich mir schon früher gönnen sollen. Jou das wars.
 

Anhänge

Airbrusher

Airbrusher

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
22
Ort
Syke
Modell
R 1250 GS HP
Klasse geworden! Aber bei dem Halter für den USB Adapter und die Verschraubung an der Lenkerbrücke musst Du nochmal ran.
 
A

Armin120151

Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
9
Da hast Du recht wollte ich schon lange ändern.... kommt noch.
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Hast du die Lenkerklemmung angebohrt für den USB Halter? Weiß nicht ob das so sinnig ist.
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Habe meiner 1250 HP durch besonders artgerechte Behandlung eine neue und sehr intensiv goldene Auspufffärbung verschafft...😉
 

Anhänge

A

Armin120151

Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
9
Whow wieviel Karat ???
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.181
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
"Artgerechte Haltung" dürfte wohl eher spaßige Straßenkilometer mit entsprechenden Drehzahlen meinen... 😉
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.032
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Glaub ich nicht. Das bekommst du mit 'ner Woche Vollgas so nicht hin. :wink:
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.882
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Habe mir vor knapp 6 Jahren im Ausland eine wenig gebrauchte R Nine T gekauft. Fand sie so nicht schlecht aber mein langes Motorradleben hatte eine Macke ich muss so ein Motorrad so verändern das sie sich von dem Teil aus dem Laden möglichst erheblich unterscheidet. Das habe ich auch mit der Nine T gemacht. Zuerst habe ich die Wunderlich Verkleidung montiert. Dann fand ich im Internet einen Nine T Veredler in Taiwan. Von dem bekam ich die Ringe um die Instrumente. Bei MAB in Itzehoe wurde die Auspuffanlage inkl. TÜV hergestellt. Schutzkappen für die Zylinder und ein Schutzblech übers Hinterrad. Ein Superbike Lenker andere Blinker und dann der lack. Mein Kumpel Michael / Artworks Airbrush in Fiefbergen kam dann ins Spiel und lackierte die Nine T. Da die Speichenfelgen nicht so einfach zu reinigen sind erstand ich bei Ebay die BMW Felgen und die vorderen Bremsscheiben. Michael durfte nochmal die Sprühpistole anschmeissen und die Räder lackieren.



Letzte Woche dann noch das Fahrwerk mit Stoßdämpfer von Wilbers und dazu den Gabelumbau. Die Nine T fuhr vorher schon nicht schlecht aber jetzt ist das Fahrwerk ein Traum. Den Wilbers Umbau hätte ich mir schon früher gönnen sollen. Jou das wars.

Schick gemacht, aber die Reifen... ?
Kann man damit überhaupt fahren?
 
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
so ist die hp meiner meinung nach stimmig, wenn die silbrigen teile schwarz sind :wink:
aber immer alles eine geschmackssache. wie bei mir mit der exclusive passen der silberne gepäckträger, soziusfussrasten und tankverkleidung eigentlich ned zum style.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.888
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also die Fußrasten bleiben nicht lange schwarz. Und bei soviel Carbon und blink blink hätte ich mir irgendwas für hässlichen OEM Spiegel einfallen lassen :facepalm:. Aber: Sehr gut gemacht...Kommt die Sitzbank vom Sattler oder ist das nur eun "Überziehbezug"?
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich habe meine silbernen 'Teile auch Schwarz gepulvert wo es möglich war und das Heck matt schwarz lackiert. Ich warte noch auf meine bestellten Teile, dann wird sie matt Schwarz mit Carbon, angelehnt an die Edition 35 von Wundermilch.
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Zum Thema Spiegel, finde ich diese sehr geil. (nicht die Runde Version)Hier mal ein Produktionsvideo..
Erklärt auch den Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
456
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
IMG-20180413-WA0013.jpeg
20200327_145736.jpg
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben