Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

Diskutiere Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo guten Morgen, wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen? ich habe das ganze...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
483
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Morgen,

wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen?

ich habe das ganze schon als United Statest installiert, dann sind die zwar weg, aber die Schilder mit dem zulässigen Temp, welche unten links angezeigt werden, sind dann im rechteckigen US Format

wie kann man das abstellen ?
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
483
Modell
R1250GS Bj.2019
ok danke das werde ich probieren
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
406
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Würde mich auch Interessieren ob das mit der Schweiz klappt
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
406
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Diese Warnung gibt es ja nur wenn das Tempo geringer wird nicht höher
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
483
Modell
R1250GS Bj.2019
Schweiz geht auch nicht
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
483
Modell
R1250GS Bj.2019
Ich habe es jetzt auf die USA eingestellt, da ist die Warnung weg, aber die Geschwindigkeitsschilder die angezeigt werden sind US Format (Rechteckig) kann man das wo ändern bzw die Datei anpassen?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.399
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Geh doch einfach auf Fahrerassistenz -> Alarm bei Tempoüberschreitung und schalte Innerorts und Außerorts auf Aus.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
483
Modell
R1250GS Bj.2019
Es geht um die optische Anzeige: "Tempolimit in 500m", nicht im den Ton, und die kann man nicht abschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen - Ähnliche Themen

  • ZUMO XT2

    ZUMO XT2: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-) In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • ZUMO XT2

    ZUMO XT2: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-) In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Oben