Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kurze Frage: gibt es für diese kleine Rallye Gepäckbrücke einen Topcaseadapter für das Vario-TC ? Erledigt - Kurzer BMW...
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
848
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.373
Modell
GS (poly)
Jetzt hatte ich mich endlich durch die vielen Infos und wertvollen Rückmeldungen von euch für die TT Extreme mit Grundplatte entschieden und eben mache ich das Paket auf, Tasche drinnen, Grundplatte nirgends zu finden.

Dachte die steckt in oder an der Tasche, war aber nicht, auch nicht im Karton.

Hat jemand ne Info ob die Grundplatte direkt angebracht ist, oder separat beigelegt sein sollte?

TT habe ich schon geschrieben, versuche auch morgen per Tel. jemanden zu erreichen.
Hast du die Tasche inzwischen erhalten? Mich würde interessieren, wie die dir zusagt.

Es gibt ja zwei Versionen - die Artikelnummer 01-055-1010-0 mit Grundplatte und die 01-055-1009-0 ohne Grundplatte, die aber sowohl auf den Sitz als auch auf die Grundplatte passt.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
512
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hast du die Tasche inzwischen erhalten? Mich würde interessieren, wie die dir zusagt.
Ja, hab ich.
Ist für mich die perfekte Lösung, hab danach nie mehr meinen SW Tankrucksack genommen, also nur wenn meine Frau mitfährt und die TT runter müsste halt.

Finde die Tasche perfekt, habe da immer meine Klim Werkzeugtasche, Spanngurte und ein Spannnetz drinnen, bleibt ohne die Erweiterung immer noch genug Platz.

Wenn ich für's Büro andere Schuhe mitnehmen muss, kommen die da auch rein.
Hab ein kleines TSA Schloß - ja hilft nicht wirklich aber man zieht halt nicht schnell mal den Reißverschluss auf - dran.

Sitzt absolut sicher und fest mit der Platte wie der Sitz auch.

Nur eine Sache sagt mir nicht zu 100% zu, es scheint etwas gelb, ist halt die TT Farbe, am Reißverschluss durch. Erinnert mich halt an den BVB und das ist nicht meins :wink: aber passt schon und zur Not schwarzer Edding.

Hier paar Bilder im nicht "ausgefahrenen" Zustand.

IMG_9064.JPG
IMG_9071.JPG
IMG_9073.JPG
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.373
Modell
GS (poly)
Ja, hab ich.
Ist für mich die perfekte Lösung, hab danach nie mehr meinen SW Tankrucksack genommen, also nur wenn meine Frau mitfährt und die TT runter müsste halt.

Finde die Tasche perfekt, habe da immer meine Klim Werkzeugtasche, Spanngurte und ein Spannnetz drinnen, bleibt ohne die Erweiterung immer noch genug Platz.

Wenn ich für's Büro andere Schuhe mitnehmen muss, kommen die da auch rein.
Hab ein kleines TSA Schloß - ja hilft nicht wirklich aber man zieht halt nicht schnell mal den Reißverschluss auf - dran.

Sitzt absolut sicher und fest mit der Platte wie der Sitz auch.

Nur eine Sache sagt mir nicht zu 100% zu, es scheint etwas gelb, ist halt die TT Farbe, am Reißverschluss durch. Erinnert mich halt an den BVB und das ist nicht meins :wink: aber passt schon und zur Not schwarzer Edding.

Hier paar Bilder im nicht "ausgefahrenen" Zustand.

Anhang anzeigen 680814Anhang anzeigen 680815Anhang anzeigen 680816
Vielen Dank! Ja, Touratech und das Gelb, hat schon was wahnhaftes :D

Ok, dann werde ich mir das wohl mal bestellen. Meine Hoffnung ist, das dann auf die 1300 mitnehmen zu können.
 
T

TUCHKA

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
350
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Hi.
Holz?? Ich habe die aus Alu und Poli gebaut, wegen gewicht. Und die scharfe ecken nimm weg😃
 
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben